(vielleicht auch mal die Map neu laden, bei einem Download kann es auch zu Fehlern kommen)
Hast Du an der Map etwas geändert, sonst bitte mal das versuchen, was ich bereits geschrieben habe ?!
(vielleicht auch mal die Map neu laden, bei einem Download kann es auch zu Fehlern kommen)
Hast Du an der Map etwas geändert, sonst bitte mal das versuchen, was ich bereits geschrieben habe ?!
Hast Du mal die Map OHNE irgendwelche Mods gestartet ?
Das wäre das erste, was ich empfehlen würde Und dann davon die Log mal posten.
Ich bitte doch darum. Bin schon seit ner ner Woche nur am Basteln um das HofBergmannAddon und Seasons möglichst real einzufügen.
Hm, was hat nun das "HofBergmannzeugs" mit der Funktionalität der Map von Bernie zu tun ?
Wir haben die Map nun schon seit Start im MP auf dem Server laufen und keinerlei Fehler...
Habe es eben mal getestet...., bei uns funktioniert das mit den Eiern ohne Probleme.
Würde sagen, evtl. mal die Map neu runterladen, vielleicht gab es da beim DL ein paar Probleme. (wer weiß das schon)
Das ist auch normal bei Season.
Er dauert ca. 1 Jahr, dann kalben die Kühe das erste Mal und geben ab dem Zeitpunkt dann auch Milch...
hier wird (fast) alles erklärt
Und ich suche endlich mal Menschen, die eine vernünftige Überschrift schreiben können und es auch schaffen, einen ordentlichen Satz zu schreiben mit „Bitte, Danke“.
(Ist auch schön, sich gerade erst anzumelden und dann als erstes gleich eine Suchanfrage zu starten....)
Hallo ihr lieben, könnten wir uns wieder so ein bisschen dem eigentlichen Thema zuwenden ?
Es wäre schade, wenn solche Fragen/Probleme wie von z.B. Headhunter Z untergingen....
PS.: Dafür eignet sich der Spam Thread viel besser
Deswegen hab ich ja auch gemeint, er solle seinen Thread nochmal überarbeiten......, weil es hier jetzt zu einem Ratespiel wird.
—
Wenn jemand etwas möchte, dann bitte klare Aussagen und Informationen...
Bei uns im Forum ist es durchaus gewünscht, mehr als 3 Worte zu schreiben. Auch einfach einen Link einzufügen, den man dann für Dich fertig machen soll, so läuft das nicht. Nur so eine Überschrift bringt auch nicht viel, da wird sich kaum jemand finden, der seine Zeit opfert, um Dir zu helfen.
Vielleicht solltest Du Deinen Thread nochmal überdenken und ihn neu verfassen....
Schaut mal bei Giants im Modhub vorbei...
Hallo, hier ist nun die V2 der Hinterkaifeck. Es wir ein neuer Spielstand benötigt, weil sich einiges geändert hat. Bitte lest euch die Beschreibung durch.
* Es gibt keinen Support ohne angehängter Log *
Man kann aber, wie Robert Craven aka der Hexer bereits gesagt hat, einiges im Savegame mitnehmen. Da gibt es aber inzwischen sooo viele Infos & Videos drüber, dass wir das hier nicht mehr erklären werden.
Ja, das braucht man allerdings, da doch einiges geändert wurde.
Wurde jetzt inzwischen alles erklärt, sodass das Thema geschlossen werden kann ? harald1
Hast Du auch schon mal selber geschaut, ob es so etwas ähnliches schon gibt im 19er ?
@Martinldrr
Einfach Geduld....., sie kommt, wenn sie fertig ist. Bitte keine Anfragen nach Downloads, das wird hier nicht gerne gesehen.
Es dauert nicht mehr lange.....
Nun, da er ja seinen eigenen Account auf eigenen Wunsch gelöscht haben wollte, kann er auch nicht mehr bei seinen Threads darüber berichten. Ergo sind sie geschlossen worden.
über was möchtest Du nun diskutieren ?
Ich muss hier leider kurz einschreiten und an das Bild Urhebergesetz erinnern Habt ihr die Rechte am Bild ? Gerade die Merci Werbung. Sorry. Falls nicht Beiträge bearbeiten und Bilder raus Danke. Wir wollen nicht das uns hier jemand ans Bein Pisst
Ich habe mal die Bilder bei Dir entfernt, wie es Alex2084 ja bereits geschrieben und gewünscht hatte....
——-
...und jetzt erfreuen wir uns wieder den Neuigkeiten von Hoffi
Ja, das stimmt...., es gibt eine interne Beta davon. Bitte den Link hier aber nicht posten, weil die Modder es nicht möchten, dass der veröffentlicht wird, bevor er im Modhub ist. (Wegen Fehler usw.)
Das akzeptieren wir natürlich