Versuchst Du bitte, Doppelpost zu vermeiden, weil das nicht so gern gesehen ist.
Nutze dafür bitte den „bearbeiten“ Button.
Danke Dir
Versuchst Du bitte, Doppelpost zu vermeiden, weil das nicht so gern gesehen ist.
Nutze dafür bitte den „bearbeiten“ Button.
Danke Dir
Das klingt ja alles wirr für einen Laien....
Find es aber geil, was Du da so vor hast
Hallo, schau mal hier im off. Forum.
Da gibt es einen Thread, wo der Mod behandelt wird.
„Added Realism For Vehicles“ Austausch - GIANTS Software - Forum
Ich finde die aufgeführten Punkte, die zum aufhören bewegt haben, viel interessanter, weil sie zu 90 Prozent mit den Aussagen recht haben.
(Unabhängig davon, ob die Mods & Maps gut oder schlecht waren, dadrüber darf ja jeder selbst urteilen)
Da ja die Map einer realen Gegend nachempfunden ist, sind die Felder natürlich auch so in real. Das lag ja den beiden auch beim Bau der Map am Herzen...., es sollte real nachgebaut werden.
Sieht vom Modell her toll aus....
Hier bitte keine „angeblichen“ Fehler schreiben, denn dafür gibt es extra den Support-Thread !
Dort dann aber bitte auch schauen, ob der „Fehler“ nicht schon gemeldet wurde...., Danke
(So behält man den Überblick)
Man muss ja nicht alles an die große Glocke hängen oder sofort verbreiten....., das erspart nämlich die ständige Nachfragerei nach dem Download
Eine große Bitte beim melden eines Fehlers:
Bitte auch vorher mal die vorherigen Posts durchlesen....., manche Dinge wurden bereits mehrfach gemeldet
Bitte keine Downloadanfragen, wenn jemand ein Bild postet.
Siehe auch Forenregeln unter Allgemeines.
zum den Bildern....., gefallen mir sehr gut, gerne mehr davon
ok, dann mal ein paar Fragen:
Hast Du an der Map etwas verändert...?
Nutzt Du/Ihr einen Server oder hostet jemand das Spiel ?
Mal das ganze ohne Mods, nur mit der Map probiert ?
Die Map ist hauptsächlich für ein gemeinsames spielen ohne separate Höfe erstellt worden.
Evtl. gibt es diesbezüglich mal ein Update...
Das ist ein Problem mit den Collis, wenn man ein platzierbares Gebäude in eine Map verbaut.
Abhilfe kann man nur schaffen, wenn man das Gebäude verkauft und neu platziert.
.....Dank G....s
Was ist, wenn Du es einfach mal probierst ?
Es geht nur mit Try & Error.....
Hast Du mal in den ShaderCache Ordner geschaut und den ggf.mal komplett gelöscht ?
Danach ruckelt das Spiel zu Beginn aber sehr, weil es ja den Shader neu laden muss.
Die nächste Frage wäre, ob Du mal so nen ollen Reshader installiert hattest ?
Um alle Fehlerquellen ausschließen zu können, würde ich Dir empfehlen, mal das Spiel ganz neu zu installieren. (Vorher vielleicht den Modsordner sichern)
um Deine Frage zu beantworten, da empfehle ich Dir, schreib Giants an. Die können Dir evtl.die Frage beantworten. Wir spekulieren hier nicht deswegen, weil es so ist.
Gut, dann mach zumindest das erste, den GraKa Treiber mal Update.
Zu dem anderen kann ich nur sagen, das es ein Rat ist, mehr nicht.
Das kommt eben daher, wenn man schon länger im LS unterwegs und aktiv ist. Da lernt man so etwas. Ob Du das umsetzt, bleibt Dir überlassen.
(P.S.: Selbst Giants sagt das als Rat)
Schon mal dran gedacht, den GraKa Treiber upzudaten, der ist bald ein Jahr alt !
und das habe ich aus der Log gelesen, auch wenn Du der Meinung bist, es würde nix bringen.... ( so viel zu Thema, IMMER die Log anzuhängen)
Edit: ich würde auch noch mehr Maps in den Modsordner machen, damit das Spiel noch mehr damit zu tun hat, alles zu laden !!
Auch hier kommt das Wort „IMMER“ wieder dran. Immer nur eine Map im Ordner zu haben. Das ist das A und O, dass gefühlte drölftausendmillionen Mal schon gesagt und geschrieben wurde.
Alles gute zum Geburtstag ???
Zum Thema Dinosaurier....., Du gehörst halt auch zum Ältestenrat bei MW
Bitte schön, nächstes Mal alles mit Bedacht machen
Von mir auch alles gute zum Geburtstag ?