Man sollte schon ein bisschen schauen, was man wo runter lädt.
C9763035-7AFB-442C-BC78-8F7B85DAC5BB.jpg
Da steht als erstes Modcompany...., das sind die Ersteller des ganzen.
Deren Mods gibt es auch alle im Modhub und auf deren Forum.
Man sollte schon ein bisschen schauen, was man wo runter lädt.
C9763035-7AFB-442C-BC78-8F7B85DAC5BB.jpg
Da steht als erstes Modcompany...., das sind die Ersteller des ganzen.
Deren Mods gibt es auch alle im Modhub und auf deren Forum.
hast Du mal bei den Moddern des Global Script nachgefragt ?
Bitte nutzt zum bearbeiten Deines Beitrages den „Bearbeitungs-Button“.
Doppel- und Dreifachpost machen alles unübersichtlich und müllen den Thread unnötig zu. (Steht auch in den Regeln, die Du akzeptiert hast)
Dann wäre das auf alle Fälle interessant für Dich:
Wäre gut, wenn Du vielleicht mal aufführst, welche Du Dir schon mal angeschaut hast.....
Ich würde den LS mal neu installieren, das geht schneller als wenn man jetzt die Ursache sucht.
Dazu dann noch den Modsordner aufräumen....., dann läuft es wieder wie geschmiert.
Benutz bitte den „Bearbeiten“-Button zum bearbeiten Deines letzen Beitrags.
Doppelpost sind erstens nicht erwünscht (steht ja auch in den Regeln) und zweitens blähen die einen Thread unnötig auf
Ich hätte jetzt noch weniger als Text geschrieben.....
Danke und bitte ist ja anscheinend eh Wurscht.....
Viel Glück beim (selber) suchen....
Es entwickelt sich leider immer mehr zu einem „Giants hat.../und die müssen, sonst.../ wehe wenn nicht....“
Viele vergessen, dass es nur ein Spiel ist. Deren kleiner Kosmos ist dermaßen beschränkt, das einem so langsam echt Angst wird. Was machen die bloß, wenn Giants morgen sagt: So, der LS wird eingestellt...?
Ihr habt mit euren Kommentaren vollkommen recht. Die sollen sich (er)freuen, über dass, was veröffentlicht wird und gut ist.
Geht das nur bei der Map oder bei der Standard auch nicht ?
Das scheint eher ein Problem vom Patch 1.4 zu sein, denn ich habe die gleichen Warnings, auch ohne den den Mod.
Wenn du einen Mod geladen hast, dann werden die InputBindings mit in die entsprechende XML eingetragen und bleiben dort bis in alle Ewigkeit bestehen. Das Löschen eines Mods löscht nicht die InputBindings. Diese müsstest du manuell löschen, oder du nimmst dir die Standard Inputbinding von Giants und bügelst sie über deine bestehende rüber.
Gute Morgen lieber Tobi,
ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag.
(Haste ja mal wieder passend hinbekommen...., genau zum Wochenende
Mach mal ein Screenshot, wenn Du auch F5 gedrückt hast. (Also die Konsole aktiv ist).
So vorstellen bringt nix......
Hast Du mal in der Übersicht geschaut, ob es reif ist ?
Mal den „Tester“ oder wie das auch immer heißt, das Ding was beim Season dabei ist unter diverse, genommen und mal geschaut, ob es trocken ist ?
Warum nimmst Du keinen aus dem 17er oder so ?
Da gab es ja doch gute.....
Das es ein Kuhstall werden soll, hab ich ja gelesen ?
Ich mein(t)e eher die Arbeitsschritte dazu.
Es wäre auf jeden Fall gut, sämtliche Mods aus dem Ordner zu nehmen, weil einige Fehler machen.
Dann wäre es auch gut zu wissen, was Du genau gebaut hast usw.
Mal überlegt, eine neue zu kreieren?
Kann dem geschriebenen völlig zustimmen, besonders @gunthaa & HeMoe72. Ihr habt es in Worten sehr gut ausgedrückt.
Ich würde die ganzen Einträge mal vernünftig sortieren, damit das Chaos weg ist.