Schau mal Zeile 47-49, da fehlt de !
Also der deutsche Eintrag. Deswegen sagte ich ja, vergleichen ?
Mach mal bei en — de hin
Schau mal Zeile 47-49, da fehlt de !
Also der deutsche Eintrag. Deswegen sagte ich ja, vergleichen ?
Mach mal bei en — de hin
Na, das hattest Du ja nicht beschrieben.
Bei den anderen fehlen l10n Einträge.
Nimm Dir mal einen anderen Mod, bei dem z.B.die Türen per Taste zu öffnen sind unsachlich Dir mal dort die Einträge an.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Benutzer1/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Panther6X6/panhter/base_color_panther_3.dds width or height doesn't equal 2^n.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Benutzer1/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Panther6X6/panhter/cloth_bump.dds width or height doesn't equal 2^n.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Benutzer1/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Panther6X6/panhter/NEO.dds width or height doesn't equal 2^n.
Die Texturen dürfen sich nur in Bereichen von z.B. 128x256 o. 256x512 o. 512x1024 bewegen.
Was nicht sein darf ist z.B. 128x260 o. 130x256 o. 1024x2050.
Beheben kannst Du das mit paint.net z.B.
Hast Du etwas gefunden bzw. hat es funktioniert?
Ja, kann ich bestätigen, dass das so ist. Sobald Stroh drinnen ist, gibt es Mist. Fehlt es, gibt es Gülle. (Bei Season)
Vielleicht bekommen Sie das ja noch hin, hoffen darf man ja....
Sollte man aber nicht nutzen, wenn man den Season nutzt ?
Nochmal zu Erinnerung:
Dies ist der Support-Thread zur Map Krebach und Fehler, die evtl.auftreten
Ah ok, habe das in keinen Zusammenhang gebracht, weil er ja Bayerngebäude sucht und das ist Norddeutschland.....?
Was da passieren wird, steht im Augenblick nicht fest. Das Thema ist zur Zeit beendet.
Kannst auch mal hier schauen, wenn man wirklich an so etwas Interesse hat, findet man was bei Google sehr schnell.
GitHub - modelleicher/FS19_realManualTransmission: Manual Transmission/Gearbox for FS19
Gibt auch bei YT ein Video, wie man das genau benutzt...
Das siehst Du genau richtig, Ungeduld ist nicht so gern gesehen. Wir haben alle einen Beruf und stehen fest im Arbeitsleben, dazu Familie und Privatleben !
Aber das Wochenende steht ja vor der Tür...
Probierst Du denn jetzt auch noch weiter um den Fehler zu finden oder wartest Du nur auf die Lösung auf dem Silbertablett ?
@RubberDuck76
Dieses Phänomen kommt daher, das ritchiF die Felder im GE anlegt, also sie mit Getreide bemalt. Unten drunter macht er die Saattextur. Jetzt kommt Season, setzt alle Felder auf abgeerntet, aber die Saattextur bleibt erhalten. Daher kann man es nicht kalken, weil das Spiel ja noch denkt, es ist gesät.
Wenn man das Feld pflügt oder grubbert, ist alles wieder schick.
Ist das beim erstmaligen bearbeiten des Feldes so @RubberDuck76 ?
Das könnte dann daher kommen, das die Felder ja im GE angelegt/gepflanzt wurden. Da aber den Season alle Feldzustände auf null setzt, wird wohl daher der Fehler kommen, wie Du es bereits vermutet hast.
Nach der ersten Ernte geht es dann aber, oder ?
Ich habe diesen „besagten“ Fehler nicht...., es geht alles so wie es soll.
Bis jetzt hat auch noch niemand so einen Fehler gemeldet, daher könnte er auch bei Dir/deinem Mods or whatever liegen....
Wie wäre es, wenn Du ein Screenshot macht, wenn Du auf der Wiese stehst & das PDA eingeblendet ist ???
—
Da wüsste man es genau !
Da die meisten inzwischen den 19er spielen, musst Du evtl.auf eine Antwort etwas länger warten.....
Oder bei denen, die es zum DL gibt, auf deren Bewertung schauen...., das hilft auch schon.
Welche Wiese meinst Du denn ? (Nummer/Bezeichnung in der PDA)
Das wird vom Season/dem Spiel gesteuert. Da habe die Mapper keinen Einfluss drauf.