Haste mal versucht, bei dem JD aus dem Vehicle type in der xml aus Cutter ein Mower zu machen ?
(steht ja so bei dem ursprungsmod auch drinne)
Haste mal versucht, bei dem JD aus dem Vehicle type in der xml aus Cutter ein Mower zu machen ?
(steht ja so bei dem ursprungsmod auch drinne)
Wenn ich Spiel wäre & müsste sooooo viele Mods laden, würde ich auch streiken. Da ist ja der gesamte Modhub drin inkl. aller Maps.
Es ist allgemein bekannt und wird auch von Giants bestätigt, immer nur EINE Map im Ordner zu haben.
Also:
Nur die jeweilige Map, die man spielen möchte & die dazu benötigten Mods (Gebäude oder so) in den Modordner und starten. Du wirst sehen, ein völlig neues Spielgefühl
Was hälst Du denn davon ?
Diese Frage würde ich dort stellen, da liest & antwortet zum Teil auch jemand von Giants --> https://forum.giants-software.com/viewforum.php?…d1b7e6dc65de6f9
Mal kurz zur Klärung..., ist das bei jedem Reifen so , Mod oder Standardfahrzeug im LS ?
Wie wäre es, wenn Du mal ein Bild anhängst, damit man sich das direkt anschauen kann.
Bei Problemen immer die Log mit anhängen.
Modkonflikt ist gut möglich, hier hat er einige aufgelistet, mit denen es nicht funktioniert.
(Nach unten scrollen)
Moin Waschtl,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉🎊
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 🎁
Hier im letzten Post schreibt PeterAH etwas dazu, weil in dem Thread auch schon die Frage wegen einer Konsolenversion aufkam.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
McBee hat eine neue Version hinzugefügt:
Zitat
Auf besonderen Wunsch von Ka77e haben wir uns nochmal hingesetzt, um für ihn ein Update des MW-Anhängers zu machen.Der Anhänger hat nun sowohl das Logo der Rehbach als auch der Frühling verbaut, desweiteren auch die des Hofladens.
Wir haben das ganze so gestaltet, wie es uns gefällt. Es wurde im Anhänger Licht verbaut und noch einige Produkte zum verladen hinzugefügt.
An dieser Stelle einen riesen Dank an Zetor6245 für die tatkräftige Unterstützung - vielen Dank mein Freund
Alles gute zum Geburtstag 🎁🎂🎉🎊
Happy Birthday, Glück und Gesundheit Tom
Glückwunsch an die Drei von Modding Welt
Reden wir hier von der 19er oder 22er Version?
Wünsche Dir alles gute zum Geburtstag