Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 🎁
Beiträge von McBee
-
-
-
Hier im letzten Post schreibt PeterAH etwas dazu, weil in dem Thread auch schon die Frage wegen einer Konsolenversion aufkam.
BeitragRE: Der Unimog U 1600 ist erschienen
[…]
The Unimog is using a lua script and scripts are not allowed for console. There is no plan for a console version of the Unimog right now.PeterAH10. Oktober 2023 um 09:59 -
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
-
McBee hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiPKW-Anhänger 1.0.0.4
Auf besonderen Wunsch von Ka77e haben wir uns nochmal hingesetzt, um für ihn ein Update des MW-Anhängers zu machen.
Der Anhänger hat nun sowohl das Logo der Rehbach als auch der Frühling verbaut, desweiteren auch die des Hofladens.
Wir haben das ganze so gestaltet, wie es uns gefällt. Es wurde im Anhänger Licht verbaut und noch einige Produkte zum verladen hinzugefügt.
An dieser Stelle einen riesen Dank an Zetor6245 für die tatkräftige Unterstützung - vielen Dank mein FreundMcBee30. November 2023 um 17:44 Zitat
Auf besonderen Wunsch von Ka77e haben wir uns nochmal hingesetzt, um für ihn ein Update des MW-Anhängers zu machen.Der Anhänger hat nun sowohl das Logo der Rehbach als auch der Frühling verbaut, desweiteren auch die des Hofladens.
Wir haben das ganze so gestaltet, wie es uns gefällt. Es wurde im Anhänger Licht verbaut und noch einige Produkte zum verladen hinzugefügt.
An dieser Stelle einen riesen Dank an Zetor6245 für die tatkräftige Unterstützung - vielen Dank mein Freund
-
Alles gute zum Geburtstag 🎁🎂🎉🎊
-
-
Happy Birthday, Glück und Gesundheit Tom
-
Glückwunsch an die Drei von Modding Welt
-
Reden wir hier von der 19er oder 22er Version?
-
Wünsche Dir alles gute zum Geburtstag
-
Ja, das kann ich bestätigen. Es ist aber Feld 7, das Du meinst.
Wenn es ein Update gibt, wird Kalle das mit Sicherheit beheben.
Im Augenblick kannst Du nur im Savegame in der farmland.xml folgendes ändern, damit Dir das Feld nicht mehr gehört:
<farmland id="7" farmId="1"/> ändern zu <farmland id="7" farmId="0"/> und einfach abspeichern.
Vorher vom SG aber eine Sicherungskopie machen.
-
Du nutzt einen Shader, oder?
-
-
Schon mal ein zweites Mal versucht, vielleicht hat der PC sich beim DL "verschluckt"...
P.S.: Zur erneuten Erinnerung, KEINE Doppelpost - bitte die "bearbeiten Funktion" nutzen.
-
Hast Du an der Map etwas verändert/umgebaut oder getauscht? (z.B.eine Frucht oder so)
-
Servus kalle Habe ein Problem Bei der Frühling 2k23 ohne mods mit Neusten Updates.
Weil ab 60% lädt die Map net weiter.
Kann mir Da Jemmand helfen?
Was lädst Du da?
2023-09-23 12:07 Warning: Savegame 2 is loaded from a ZIP file, but saving happens in a directory.
-
Du musst den Terrain Shader der Map tauschen gegen den neuen, der beim letzten Update kam. Dann sollte es verschwunden sein.
Findest Du im Verzeichnis vom LS22 unter Shader. Den einfach in den Ordner der Map an die richtige Stelle ziehen.
-
Da keine Rückmeldung mehr kam, würd ich sagen... mach zu Moderatoren
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tobi