Hallo,
hast Du denn einen Fehler bzw. was passt denn nicht, das ein Update nötig wäre ?
Hallo,
hast Du denn einen Fehler bzw. was passt denn nicht, das ein Update nötig wäre ?
Oben links im F1 Menü steht "Leertaste" drücken.
Dann einfach gleichzeitig mit der Maus auf den roten Punkt gehen. (Vorausgesetzt, man hat die Config für die Kabine auch beim kauf gewählt)
Das kann ich Dir leider nicht sagen, nutze den nicht.
McBee hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatWir haben uns den Deutz nochmal vorgenommen und ein paar Kleinigkeiten geändert und hinzu gefügt...
- IC (vielen Dank an privatprivat)
- Instrumentenbeleuchtung (vielen Dank an privatprivat)
- div. kleine Änderungen
Sehr schöne Bilder, da kann man sich gut die Gegend vorstellen
Bedenkt ihr bitte, dass es hier nur um das Deutzpack geht.
BTT please
Ich werde und kann nichts versprechen...., tut mir Leid.
Die Resonanz war zwar überwiegend sehr positiv, leider gab es aber auch welche, die den Sinn eines SPIELES nicht so recht verstehen.
Manche Kommentare waren (r)echt beschämend. Deren kleiner Kosmos dreht sich nur um LS, was sehr traurig ist.
...
Danke Daniel....., Eigeninitiative ist leider nicht mehr in....
Für alle die, die meinen, das die Hupe nicht geht...,doch, die Hupe geht.
In diesem Fall ist es aber ein Brummen einer "Biene". Falls Du es ändern möchtest, einfach in die "Deutz_D9005_A.xml gehen und folgende Zeile ändern
<honk>
<sound file="sounds/horn.wav" linkNode="deutzD9005" />
</honk>
in
<honk>
<sound file="sounds/horn2.wav" linkNode="deutzD9005" />
</honk>
Oder halt bei sounds/horn.wav die horn.wav löschen und dann die sounds/horn2.wav umbenennen in horn.wav
McBee hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenWas wurde an dem Trecker gemacht:
Er wurde auf die richtige Größe scaliert, die Reifen wurden angepasst und verschiedene Räderkonfig verbaut. Das Licht wurde angepasst und die Forderachse verändert.
Unterstützung bekam ich u.a. von Zetor6245 und Wee5t, die beide sehr viel Herzblut in das Projekt gesteckt haben. Sicherlich gibt es noch 2-3 Dinge, die nicht so passen,
wie sie sollten, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Der Schlepper hat auch nicht das 19er Textursystem, da wir der Meinung sind,dass das nicht so gut
zu einem Oldie passt. Das ist unsere Meinung, weil wir ihn für uns ja fertig gemacht haben und es nur ein Spiel ist, was man nicht vergessen sollte.
Natürlich haben wir uns die Freigabe von dem Moddern aus dem 17er geholt, auch hier vielen Dank an Deepblue, der sich dafür eingesetzt hat.
Nicht vergessen möchte ich auf diesem Wege natürlich auch Giants, Streubeheubar, Schlüterfan 1977, Oldenfarm, Dani86, puma, PeterAH, retrofarmer
(Sollte ich jemanden vergessen haben, kann er/sie sich gerne melden, wird dann nachgetragen)
Support erhälst Du hier: Deutz 9005
Update V 1.1
- IC Steuerung verbaut (Freigabe liegt vor)
- Instrumentenbeleuchtung verbaut
- div. kleine Änderungen
Es ist keine weitere Version mehr meinerseits geplant.
Die Log wäre sehr interessant
Es empfiehlt sich, wenn man der Meinung ist, dass etwas einen Fehler macht, auch nur diesen Mod im Ordner zu haben. (Wegen evtl.Unverträglichkeit mit anderen Mods)
Meinst Du als Fehler das:
Der beeinflusst das Spiel nicht.
Die Mods aus dem Contest sind auch nicht Fehlerfrei, weil sie von Giants nicht getestet wurden. Vielleicht gibt es ja mal ein Update davon, einfach mal warten oder den Fehler, falls es denn wirklich stört, selbst beseitigen. Es fehlen Einträge l10n in der ModDesc.
Hier mal das ganze auf deutsch erklärt.
?
@Foxi17
Was möchtest Du uns mit dem „?“ sagen ???
Man darf auch mehr schreiben, es ist sogar gewünscht...
Modhub Mods werden getestet ?
Der war gut....
...und nun ganz ruhig durchatmen..., es ist nur ein Spiel und kein Grund, deswegen jetzt verrückt zu werden.
Ihr tut ja bald so, als wenn alles, was bis jetzt rausgekommen ist als Mod oder Map, nichts taugt.
Auch beim Contest wird wieder, wie vor zwei Jahren auch, Murks dabei sein... (wie es ja aktuell bei Mods/Maps ist).
—
Einfach abwarten.....
Meinen Glückwunsch an Dich ???
Was ich schade finde bei diesen ganzen Mapvorstellungen ist immer, dass da gezeigt wird, wie schön derBauer X mit seinem Trecker da um die Kurve fährt, aber nicht mal das PDA zeigen als Übersicht.
Mich interessieren auch die ganzen Videos nicht, ingame zeigt sich später die wahre Stärke des Mods/ der Map.
Im Prinzip ist es möglich über eine xml.
Weiß nur den Namen im Augenblick nicht und kann auch nicht schauen, bin auf Arbeit.
Glaub animalfruit.xml oder so....
Da dann bei den Cow parallel schreiben
Kaufen kannst Du es direkt nur im Shop.
Am einfachsten wäre es dann, wenn Du Dir platzierbare Kauflager auf die Map stellst.
Steht hinter dem Namen der Map z.B. eine (1) ?
Das dann mal löschen, dann sollte es gehen.
Ansonsten sind wir hier nicht bei einem Ratespiel, bitte immer die Log mit anhängen. (Warum: ? — weil man dort Informationen bezüglich des Ladevorganges des Spiels sehen kann)