vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche ???
Beiträge von McBee
-
-
Nein, das Hofpack gibt es nicht zum Download und es ist auch noch nicht bekannt, wann es rauskommt.
-
Die Bewerbung ist sehr gut und Informativ. - Wir werden uns beraten
-
Unser lieber Bernie feiert heute seinen Geburtstag...! Wie alt er wird, sagen wir nicht
Er ist wie guter Wein, je älter, desto besser
Bernie, ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag & mach den See unsicher
LG
Marco
-
Mein lieber Chef,
ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag ???
Lass es zwischen den Bergen ordentlich krachen...., Party on
-
Kennzeichen hat er...
-
Bitte nicht nach Mods betteln !
-
-
Es bringt nix, das halbe Internet um Hilfe zu bitten und dann nicht mal ggf.eine Rückmeldung zu geben, ob und wenn es denn geklappt hat.
Laut unseren Forenregeln, die Du ja bei der Anmeldung akzeptiert hast, ist Crossposting nicht erwünscht.
(Ist übrigens inzwischen fast bei jedem Forum so, weil die inzwischen genauso denken wie wir)
-
Nutzt Du diesen Mistmod vom Modhub, den Heady gemacht hat ?
-
Es wäre schön, mal die Maps zu erwähnen, auf denen das Pack schon verbaut sein soll.
(Mit Bildern wäre natürlich noch besser)
-
Z.B. die Helligkeit im Optionsmenü Grafikeinstellungen des Spiels auf 0.7 stellen. Das ist dann schon angenehmer. Einfach mal testen, was einem am besten gefällt.
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag, Feier ordentlich
-
Man sollte auch mal ein bisschen Geduld beweisen, wenn man etwas Hilfe möchte und nicht gleich das halbe Internet damit zupflastern.
Wie viele sollen Dir denn noch helfen ?
@moderator @admin
Bitte Thema beenden
-
Das wäre durchaus möglich.
-
Ja, Simonow hat recht, die Bezahlung erfolgt um Mitternacht. Zu sehen unter Einnahmen BGA
-
Auch von mir alles gute zum halben Jahrhundert
Lass es ordentlich krachen
-
Du solltest inzwischen doch wissen, das es ohne Log keinen Support gibt !
Ob die nun etwas sagt/zeigt oder nicht, lassen wir mal dahingestellt.
Ohne Log keinen Support, das ist eine klare Aussage in unserem Forum.
-
Moin Bernie, na das ist doch mal (wieder) nen Ding, dass einem das Herz höher schlagen lässt.
-
Ist das der Fendt, den es heute oder gestern zum DL gab ?
Dann Spar Dir erstmal die Mühe. Der Modder selber schreibt ja, das die Textur....naja.
Der ist ja auch im ganzen Alpha, also warten und Geduld haben, was der da noch so dran macht.
(Oder auch sein lassen sollte)