Und vor allem, wegen eines Spieles meinen Tag gestalten und mir nix vornehmen ?
Soweit kommt es noch ....
Beiträge von McBee
-
-
So, nun ist wieder gut...., er hat das Wort Lüge nicht erwähnt.
Schau Dir mal so manchen Beitrag hier im Thread an....
-
Stimme Dir voll zu @waschtl.
Genau diese Gedanken hatte ich auch, als ich das gelesen habe. 3D Shop, so etwas unnötiges.... -
Bitte mal den Modordner aufräumen..., habe auf den ersten Blick schon min.3 Maps gesehen..., so ist leider kein vernünftiger Support möglich. Immer nur EINE Map im Ordner haben, dann gibt es generell schon mal weniger Fehler mit Scripten o.ä.
-
Das Pack zu trennen macht auch noch (mehr) Arbeit als es letztlich nutzt.
Ob im 17er oder nun im 19er... -
Und nun die Frage aller Fragen..., hast du Dir mal die Beiträge dieses Theeads durchgelesen?
Antwort Nein, weil schon wieder mal mehrere Maps im Ordner sind. Also mal den Modordner entmüllen, dann gibt es auch keine Fehler.
FS17_Stappenbach17
-
Das bedeutet z.B., dass man die Grafik nicht auf very high stellen sollte, 5 Spiegel an, reale Rundumleuchten, Fahrspuren usw.
all diese Sachen, die man halt im Spielemenü einstellen kann. Das kann man je nach System ausprobieren und selbst testen.
—
Jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Thread.Edit:der Urlauber war schneller
-
@SmlehliW
Bitte solche Fragen wieWann gibt es wo eine gefixte Version?
Sein lassen, das wird hier im Forum nicht gerne gesehen
-
Auch von mit alles gute zum Geburtstag
-
Deaktiviere mal das Stroh-Addon
-
@Sensiva
Mal da versucht, wo man die Silage einfüllt ?
Am besten geht es m.M.n.mit dem Kottepack von Farmer Andy. -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag....
-
Das ist hier der Support für Mapfehler. Man darf beim Spielen des LS aber auch mal selber etwas ausprobieren
Das ist nicht nur erlaubt sondern auch erwünscht...! -
@Rhino1969
Fehler bestimmter Mods müssen nicht immer zu Beginn gleich da sein. Manchmal muss erst im Spiel etwas „passieren“ und schwups ist der Fehler da. -
Da Du diese Frage bereits ein 2.Mal stellst (siehe Sonntag), will ich Dir mal eine Antwort geben. Es wird seitens des Maperbauers nicht empfohlen, mit dem Season zu spielen, da es auf kurz oder lang zu Problemen mit den zusätzlichen Tieren kommen kann. Von daher ist es möglich, das viele auf diesen Mod verzichten und somit keine Schneemods brauchen, ergo sie Dir keine Empfehlung geben können.
Ansonsten, weiter warten..., falls jemand doch etwas für Dich hat. Diese Frage bitte dann aber NICHT hier stellen, weil dieser Thread NUR für Fehler ist, die die Map betreffen
-
Bitte schau mal 4 Beiträge über Deinen von Lea Torash, dann hast Du Deine Antwort !
-
@AktiverMichi
Bei der Log muss es zu Problem kommen. Vieles doppelt und warum spielt ihr die HBR 1.0.0.5 ?Es gibt doch schon die 1.0.0.7 inzwischen.Da dürfte es auch nicht mehr zu den Türproblemen kommen.
Wie @Lea Torash und @DerTom es bereits gesagt haben, überdenkt mal den Modsordner. -
Da gibt es nun mehrere Gründe, warum das so ist & was der Grund sein könnte. Vielleicht stimmen auch die Einträge dieser Map nicht usw.
Bitte mal die ganze Log posten, vielleicht kann man dann mehr erkennen bezüglich der reg. -
@frank3011
Es wurde schon mal erwähnt, das bitte die ganze Log angehängt werden soll. Solche Bilderschnipsel bringen garnix. -
Nochmals Danke für die Glückwünsche