Schon mal die Tastaturbelegung angeschaut und ggf.wieder angepasst ???
Beiträge von McBee
-
-
@Caidanis
Hast Du eigentlich mal den ganzen Thread hier gelesen ?
Natürlich sagen alle immer ja....
Nur wenn dem so wäre, dann hättet ihr nicht IMMER mehrere Map im Ordner !
Ich sage nur Stappenbach...., mehr habe ich nicht mehr geschaut, weil DerTom recht hat.Räumt eure Modordner auf !!!!
Dann gibt es auch keine Fehler. -
Wieso spielst Du die V 1.0.0.5 ?
Es gibt inzwischen die v 1.0.0.7Bitte IMMER die ganze Log anhängen, oder in den Spoiler packen.
Nicht in den Text kopieren !.
Mit solchen schnipseln der Log kann man nix anfangen.(Meist klärt sich dann eh der Fehler, weil mal wieder Mods mit drin sind, die Schwierigkeiten machen. Aber auch das wurde bereits mehrfach erwähnt).
-
@Wilk123
Also ein neues Savegame starten und dann speichern geht auch nicht ?
(So wie ich es ja geschrieben habe)Noch folgendes: welche map nutzt Du nun & nimm mal alle Mods, sie etwas mit money zu tun haben, raus.
Mehr als Geld leihen geht doch eh nicht. -
Ich hoffe mal, dass Du zumindest jetzt nur eine Map im Ordner hast....(3 sehe ich so schon)
Es ist schwer ersichtlich, wo der Fehler nun liegt, da ja halb Modhoster im Ordner ist.
Bitte versuch mal, nur eine Map im Ordner und dann ein neues Savegame.(Log dann nicht vergessen)
-
Ich bedanke mich bei allen für die vielen lieben und netten Glückwünsche
-
Hallo, weder Anfragen nach dem Aktuellen Status noch Doppelpost sind gerne gesehen.
Übt euch doch einfach in Geduld und genießt die Bilder, die er hier postet.
Das Pack ist fertig, wenn es fertig ist. -
@Fedi6901
Gib Dir im Augenblick keine weiteren Mühe, da das nicht möglich ist. Die ganzen Texturen werden vom Spiel direkt geladen und das kann und mag der GE nicht. Falls Du es aber trotzdem versuchen möchtest, dann mal bei YT googlen. Dort gibt es schon TUT-Videos drüber.
Stefan ist im Augenblick an einer neuen V dran, da sollte es dann gehen und div.Fehler sind dann auch gefixt.Und bitte das nächste Mal die Log in einen Spoiler packen!
-
@Pennywise1102
Du hast vollkommen recht !
Das manche nicht noch fragen, wie oft man in einer Minute atmen soll....Rückmeldungen sind gegen 0, aber Hauptsache, man muss schnell antworten. Sonst wird halt die Frage ein zweites Mal gepostet...
Viele Dinge betreffen auch garnicht die Map, also kein Fehler der Map, aber trotzdem mal reinschreiben.Bitte Leute, überlegt euch vorher, was ihr wissen möchtet und nutzt auch die Suchfunktion. Es darf auch ruhig mal etwas selbständig ausprobiert werden. IMMER eine Log anhängen, bei Fehlern, die beim spielen der HBR auftreten.
Gut, nun back to Thread
-
@Ragnar73
Warum macht ihr nicht mal das, was man euch schreibt ???
'FS17_HofBergmannStartVehiclePackV1_1 (1)'!
Klammer ( 1) löschen, dann geht es !FS17_HofBergmann_Reloaded (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Invalid mod name 'FS17_HofBergmann_Reloaded (5)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digitMal den ganzen Modordner aufräumen
-
@Ragnar73
Und was soll uns das nun sagen ?
Bitte die ganze Log und die dann in einem Spoiler.
Steht hinter dem Namen der Map (1) ?
Wenn ja, (1) löschen, dann sollt es gehen. -
@andy2005
Das ist aber kein solcher Fehler, der da gemeldet wird. Also dadurch passiert nix am Spiel. Gab es nicht mal nen Update von der Presse ?
(Frage, weil ich das Ding nicht nutze). -
@ArnieD
Wo habe ich den Vorschlag kaputt geredet ?Dies war ausschliesslich meine Meinung, die ich ja wohl äussern darf und auch werde !
Dass das eine zusätzliche Fehlerquelle ist, müsste eigentlich klar sein. Dann ist das Gejammer auch wieder gross, wenn es dann Probleme gibt.
HoFFi schaut sich das alles schon sehr genau an und wird auch den richtigen Weg finden, ob es verbaut wird oder nicht, da er ja der Modder ist. -
Meinem Geschmack nach reicht die Knicklenkung völlig aus....., wie immer ist weniger mehr.
-
Hm, was soll jetzt dieser Überraschungsspoiler bloss
Aber sonst wie immer, Qualitätsarbeit...
-
Hallo @ArnieD,
das hat schon seinen Grund, dass ich das so gesagt habe. Wir wollen nicht, dass das Thema mit so etwas gefüllt wird, weil es ja kein Fehler ist.
Gut, hast Du Dir mal das Pack Kotte Universal Pack V1.2.0.0 - Mod-Packs - Modding Welt von Andy angeschaut, was dort eingetragen ist ?
Das wäre zumindest mal ein Ansatz -
Bitte mach dazu ein neues Thema auf. Dieses Thema hier ist NUR für Fehler, die die Map betreffen.
(Zum wiederholten Male) -
Man, plazierbarer Kompostmaster ?
Hermanns Eck ?
...
Soll ich weiter machen ...Nimm mal alles raus, was die Map beeinflussen kann
-
@tom1296
...und, was haben wir vergessen ???
Richtig, die Log !Ohne Log keinen Support
-
Herzlichen Glückwunsch, auch Du hast wirklich jeden Murks in Deinem Modordner. Habe bei der Hälfte aufgehört zu schauen, weil es ja anscheinend eh nichts bringt, das man es immer und immer wieder sagt.
Räumt eure Modsordner auf & immer nur eine Map im Ordner.
Habe bei Dir die Siebenberge gesehen und wer weiß noch
Erstmal, um jedlichen Fehlerquellen auszuschließen, nur die HBR & die dazugehörigen Mods in den Ordner. Neues Savegame und dann schauen, was passiert. Dann mal überlegen, ob man wirklich alles an Mods braucht...und testen.