Ich glaub, dass ist hier das verkehrte Thema.....
Beiträge von McBee
-
-
@robert1992
Sorry, habe bei der Hälfte der Log aufgehört zu lesen, weil ich schon mindestens 2 andere Maps gesehen habe, die ebenfalls im Ordner sind.
Dann noch folgender Tipp:Man muss nicht jeden Mod besitzen, schon garnicht mehrfach wie z.B.
oad mod: FBM17_Fendt700Vario_BC6 (Version: 1.0.0.0)Load mod: FBM17_Fendt700Vario_LB_BC6 (Version: 1.0.1.0)Load mod: FBM17_Fendt700_BC6 (Version: 2.0)Also Modsordner aufräumen und NUR die Mods erstmal rein machen, die man wirklich braucht. Geht es dann, sieht man weiter -
@robert1992
Bitte die Log immer mit anhängen ! -
@patzi_94
Das ist kein Fehler, liegt leider am Spiel selbst und lässt sich nicht ändern. -
Hallo, folgender Fehler liegt vor...
Bitte (1) mal löschen, dann sollte es klappen. Also die Klammer und die 1FS17_GemeindeRade_Reloaded (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
-
-
Ho hey, alles gute zum Geburtstag
-
Moin, bitte den Titel dementsprechend ändern, das Gross- und Kleinschrift genutzt wird. Nur groß Buchstaben erweckt das Gefühl von schreien. (Nicht immer Copy & Paste nutzen)
Danke
-
Im 15er ja, aber im 17er leider nicht. Dann wirst Du da drauf verzichten müssen.
-
Hier ist keiner böse, nur mehrmals fragen bringt auch nix, wenn einem die Antwort evtl.nicht gefällt...
https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=881&t=123735
-
Wichtig ist nur, dass Du Dir eine Sicherungskopie der Map machst !
-
Vielleicht mal einfach die 3-4 Beiträge über Deinen lesen, da hat genau einer das selbe Problem!!!
Wenn es Propleme bei uploaded gibt, da können wir nix dafür. Einfach einen anderen Browser probieren und mal den Cache vom Browser löschen. -
-
@czmaik
Es wird vermutlich die Case-Familie schuld sein..., die ist leider noch nicht Fehlerfrei im MP.
Vielen Dank für Deine Rückmeldung. In die Log zu schauen offenbart vieles, einiges lässt sich selbst beheben.
Es hat ja einen Grund, warum wir immer und immer wieder nach der Log fragen. -
Die Log von Deinem Bruder wäre noch interessant....
Ihr habt das Savegame ja irgendwann mal angefangen, oder ? -- Welches ist denn der letzte Mod, den ihr neu drauf gemacht habt ? -- Irgendwas muss ich da (auch evtl. erst nach einer gewissen Zeit) beissen.
Ob das nun am Addon liegt, kann ich jetzt nicht sagen. Da wären vielleicht die Modder dann direkt die Ansprechpartner. -
Passiert das nur, wenn Du mit Deinem Bruder spielen möchtest oder auch, wenn Du alleine das alte Savegame startest ?
Spielt ihr im MP auf einem Dedi ?Häng bitte mal das alte Savegame an
-
-
Lieber Chris,
ich wünsche Dir zum heutigen Tage alles gute zum Geburtstag. Mögen Glück und Gesundheit Deine ständigen Begleiter sein....
LG
Marco -
@Trent
Da müsste sich @Farmer_Andy evtl. mal dazu äußern. Im Offiziellen Forum hat ja auch keiner eine Lösung so schnell parat gehabt.Es ist ja nun direkt kein Fehler, weil es ja nicht das Spiel beeinflusst, aber auch da wird man Dir bestimmt helfen können. (Ich habe da ehrlich gesagt, noch nie drauf geachtet)
-
@Sunny281
So, erstmal Glückwunsch zu so einer Log, sieht echt sauber aus. Das hat man leider selten.
Mal ne andere Frage jetzt, unabhängig von Deinem „Problem“, wenn Du es denn als solches siehst...Brauchst man soooo viele Mods zum Spielen ?
Manche sind ja auch doppelt drin, nur halt ne andere Farbe oder der Bauer hat eine blaue Hose an oder oder oder.
Plazierbarer Kompostmaster ist auch drin.....