Schau mal hier, Blacksheep Modding hat hier etwas auf Facebook dazu geschrieben, das die Belegung betrifft.
https://www.facebook.com/Blacksheep.Mod…985777668341382
Beiträge von McBee
-
-
Bitte einmal die Überschrift anpassen, weil so sagt die einfach garnicht aus.
-
Ich habe da auch mal eine Frage, wo ist die Log ?
(Damit man die V-Nr. etc.sehen kann) -
Und wo ist die dazugehörige Log ?
P.S.: das mit der „sofortigen Hilfe“ kannst Du Dir sparen....
-
Edit: Lösungsansatz gelöscht....., Gedankenfehler
-
Dann bitte nochmal die Log
Edit: @Lea Torash mal wieder vorgedrängelt
-
Noch kein Update vom LS gemacht ?
Du hast Version: 1.4.4.0 1.4.4RC8
Aktuell ist Version: 1.5.3.1 b1841dann sind auch diese Fehler weg --> Error: Unsupported mod description version in mod FS17_HofBergmann_Reloaded
Und immer nur EINE Map im Ordner haben !
Load mod: FS17_Stappenbach17 (Version: 1.0.0.0)
(Das habe ich jetzt nur auf den ersten Blick gesehen)
-
genau den Gedanken hatte ich auch gerade...., es kommt in letzter Zeit leider öfters vor, das nicht einmal selbst kurz geschaut wird, was das Problem sein könnte.
Und immer wird vergessen, die Log anzuhängen..... -
Vielleicht auch mal die GraKa updaten....
Renderer: Intel(R) HD Graphics Version: 10.18.10.3349 (2.11.2013) -
Hey mein Freund. Wünsche Dir alles gute zum Geburtstag. Mögen Glück und Gesundheit Deine ständigen Begleiter sein.
Bleib so, wie Du bist -
Du hast gesagt, Du hast den Support angeschrieben....
Was haben die denn gesagt ? -
Japp, genau so sieht’s aus
-
Wenn Du weisst, welches Fahrzeug das verursacht, kannste auch den Betrag im Script Nullen z.B.
-
Hast Du gesehen, das es inzwischen einen fix für die Stappenbach und den Tieren gibt ?
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
-
Das muss @Farmer_Andy sich mal anschauen.
Hast Du es mal mit dem Mod „Silocleaner“ bei Modhub probiert ? -
1. was wird Dir da angezeigt?
2. bitte die Log mit anhängen -
Ok, habe anhand Deiner Log gesehen, Du spielst auf Low.
Hast Du das ganze mal auf Medium probiert, wie es dann aussieht ?Edit: @Lea Torashdas hatte ich noch garnicht gesehen, schaue nur auf dem Handy
-
Nein, aber wir wissen auch nicht, warum Du die Log nicht mit anhängst...
-
Zunächst einmal immer nur EINE Map im Ordner haben. Auf den ersten Blick habe ich die Stappenbach 2x gesehen. Dann folgendes: Du hast viele Mods drin, da steht im Name „Kopie“ oder (1) hinter. Die funktionieren nicht, entweder raus oder ggf. Kopie oder (1) weg machen.
Auch die ganzen Errors beeinflussen das Spiel/den Spielspaß.Ich würde Dir empfehlen, nimm mal alle Mods, die die Map nicht benötigt, erstmal raus. Also Season + Map und dann nochmal testen. Anders bekommst Du das Problem leider nicht gelöst.