Dann bitte einmal die Log hier anhängen. Wie viele Tage hast Du beim Seasonmod eingestellt ?
Beiträge von McBee
-
-
Ich gehe mal davon aus, Du spielst mit dem Seasonmod....
Welche Jahreszeit hast Du im Augenblick ?
Das Gras muss im Frühjahr erstmal (wieder) wachsen, damit Du es dann (siehst) und mähen kannst. -
Ja, das ist so gewollt. Nutze bitte in Zukunft die „bearbeiten“ Funktion Deines Beitrags und vermeide Doppelpost.
-
Genau da liegt der Fehler, die (1) muss weg. Rechtsklick auf die Map, umbenennen drücken und die Klammern inkl.der eins löschen.
-
Also kann hier zu gemacht werden, oder ?
-
Das ist eine gute Frage. Hast Du mal im off.Forum bei Giants geschaut, ob da jemand das auch schon gemeldet hat ?
-
Alles gute zum Geburtstag und viele
Lass es ordentlich Krachen -
Hallo, im Forum von Giants wird das Thema auch schon behandelt und es wird an einem Hotfix bei denen gearbeitet.
-
Und beim Farming Tablet Zeug stimmt auch was nicht. Das steht „Kopie“ in der Log. Die funktionieren so nicht
-
@lennisf71
Das von denen gibt es nicht öffentlich zum DL. -
@timmi1202
Erstens der UPK Mod muss raus, kann sonst zu Problemen kommen.
Zweitens: immer nur eine Map im Ordner haben -
@timmi1202
Bitte die Log von Deinem Spiel anhängen, geraten würd bei uns nicht. -
@wolle68
Bitte einmal Deine Log anhängen -
Lies mal, was Farmer Andy ca.6 posts über Deinen geschrieben hat...
-
Kurzes Statement zur Situation:
Der Map Download wurde nun erstmal deaktiviert Aufgrund der Ereignisse zwischen LSModcompany und Modding-Welt.
Aber ich habe gute Nachrichten es ist nun zu einer friedlichen Einigung gekommen.
Wo ich mich bei Kevink98 nochmal recht herzlich bedanken muss das er doch noch eingelenkt hat. Das Rechne ich ihm auch hoch an.
Was wird sich nun ändern für euch ? Die Leute die, die Map schon haben können die Map auch weiter nutzen. Ich überarbeite nun das Download Angebot das wird heute noch, wieder da sein.
Folgende Änderungen treten in Kraft:
- die mCompanyFactory Scripte sowie alle anderen Scripte von KevinK die offizielle Freigegeben wurden kommen wieder in die Map. Das Verbot wurde aufgehoben.
- die Hof Bergmann Addon Zip wird komplett wegfallen.
- es muss wieder der GrafikMod bei LS Modcompany heruntergeladen werden.
-
Nimm mal bitte alle nicht benötigten Mods aus Deinem Modordner. Ich vermute mal, das irgend ein Mod dazwischen funkt.
Vor allem mal die ganzen plazierbaren Gebäude usw. -
hast Du mal im Ordner Shadercache die Datei gelöscht ?
Dann das Spiel neu starten und die ersten 5 Minuten auf der Map mal einfach nur bewegen..., dann sollte es besser werden. -
Nein, aber habe eine Frage, wo ist die Log ?
Bitte füge sie noch ein, weil unsere Glaskugeln alle genutzt werden zur Weihnachtsdekoration. (*Ironie*) -
Dann pack bitte mal die Logdatei hier dran inkl.der Modesc.
-
Tolle Bilder, alles sehr stimmig