Sieht gut aus...
Beiträge von McBee
-
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag
-
Mir gefällt die Bayernmap auch. Kommt vielleicht daher, das sie von Bernie SCS unter anderem ist.
Mir würde die Bayern Map auch gefallen. Die Bilder erinnern mich sehr stark an eine Map aus dem 15er die ich eine Zeit lang gespielt habe. Mir fällt nur der Name nicht ein.
Wirst sie wohl daher kennen..., weil Bernie
-
1. Versuch: Doppelklick auf die i3d., die Du öffnen möchtest. Dann bekommt Du die Frage, welchen Editor Du dafür nutzen möchtest..., wähle dann den 7er
Sonst lösch den 6er und downloade den 7er nochmals, dann sollte es gehen
-
einfach mal Geil
-
Die erste Idee, die ich habe..., bitte die Log.mal anhängen...(auch wenn da evtl. keine Fehler drin stehen sollten.)
-
-
Die ist ja echt toll umgebaut, habe mir gerade mal das Video angeschaut.
Die wäre was... -
Ist eig.schade um die Map, wäre echt was schönes. Finde auch die vielen BGA´s etwas übertrieben.
-
Die Bilder sind echt stark
(Das ist doch die Franken Map, hm)
-
Auch ich will mich hier noch verspätet vorstellen
Mein eigentlicher Name lautet Marco, auch bekannt unter den Namen McBee , gehöre mit meinen inzwischen 45 Jahren schon zum älteren Semester.
Gebürtig komme aus dem schönen Nordrhein Westfalen, lebe aber mit meiner Familie im Exil in der Usa (unterern Süddeutschen Abschnitt), also Bayern.
Bin durch einen Zufall zu einer Demoversion von LS 11 gekommen, der mich aber zu Beginn nicht so sehr interessierte, weil ich mit der richtigen Landwirtschaft nix am Hut hatte und habe.
Als dann gut 1 1/2 Monate später LS 13 raus kam, packte mich das Feuer. Schuld war der BadenBauer mit seinen Maps, die mich immer mehr begeisterten als die normalen.
So richtig sehr gut Mappen oder Modden kann ich leider nicht, gebe mir aber Mühe, die Zusammenhänge zu verstehen.Beworben habe ich mich hier als DL-Manager & damit wird es auch in naher Zukunft dann los gehen.
Einen lieben Gruß
McBee -
Hätte da noch was, für den BIO-Honig z.B.
Slow Bee pack - LS-Modcompany -
Sieht alles sehr aus.
Das könntest Du z. B. noch drauf tackern [Released] Platzierbarer Hasenstall LS17 - FSM-Team Mods - FSM Team MultiGaming
P.S.: Find den Zaun auf dem 2. Bild persönlich "zu gerade" - da muss mal nen Bauer dran fahren
-
Auch von mir alles gute zum Tag der Tage
Party on
-
Von meiner auch nicht.
Passt scho..., nix dagegen
-
Hey, von mir auch allllllllleeeeeessssss gute nachträglich zum Geburtstag...
-
Wie ist das denn jetzt gelöst mit den Ballen und dem Regen ?
Die verrotten doch, wenn die nicht in einer Scheune sind. Musstest Du dafür irgendetwas an den Dächern machen ?
-
Kann erst ab heut abend/morgen testen, sorry
-
Wahnsinn, was Du alles mit so nen paar "Schnipseln" Text machen kannst
Wenn ich nur so nen bissl davon könnt -
OMG, tja schön und kurzweilig war es bei euch