Ich baue eindeutig zu viel und zocke zu wenig. Wieso hab ich keine Pannen die ich hier posten kann? Ewigkeiten her ey
Du fährst doch auf Deinen Bildern nen ollen IHC, reicht das nicht ?
Ich baue eindeutig zu viel und zocke zu wenig. Wieso hab ich keine Pannen die ich hier posten kann? Ewigkeiten her ey
Du fährst doch auf Deinen Bildern nen ollen IHC, reicht das nicht ?
Sagt einmal, das ist LS, kein Crashsimulator
Mit euch im MP, da kannste echt nur die ältesten und abgerocktesten Schlepper nehmen.
So wie es aussieht, nimmt der Händer den bestimmt zurück
Toll finde ich auch, das Du trotz fehlender Vorderachse immerhin noch 19 km/h fahren kannst. Das geht halt auch nur mit nem Steyr
Aber immerhin hast Du beim 2. Bild 60 FPS, hat auch nicht jeder
Ihr seid ja auch alles Banausen..., vielleicht solltet ihr lieber Tetris spielen anstelle
Für Dich wäre am besten nen Schlepper, der nur 8 km/h fährt oder Schrittgeschwindigkeit
Ne ne ne
Sieht ja alles sehr gut aus, die Fähre ist das Ding, was dass ganze stimmig macht
Die Tiefenbach hat er vorher zurück gezogen (steht auch weiter oben). Die wird wohl in den nächsten Tagen7Wochen so kommen)
Bein manchen die Modpräsentation da hast schon gar keine Lust die runter zu laden.
Jupp, so ging es mir auch. Was mir auch nicht so gut gefällt ist, das bei manchen Maps keine PDA-Übersicht bei den Bildern dabei ist. (Ich weiß, jetzt wird wieder der ein oder andere sagen, lad es Dir runter und schau nach...) Es kostet doch nix, ein Bild davon rein zu machen...
Also Maptechnisch habe ich jetzt keine gefunden, wo ich sagen konnte, die gefällt mir auf anhieb (lasse mich aber gerne verleiten, doch die ein oder andere mal anzuspielen, nehme Tipps gerne entgegen, nur kiene Riesenfelder)
Das MF-Pack ist ganz cool, nur mit der Sämaschine scheint etwas nicht zu stimmen. Beim kauf kippt die gleich erstmal auf die Nase bzw. beim abkuppeln, wenn man die nicht absenkt, auch. Das Pack bleibt auf dem Hof für mich "Oldtimer" . Jetzt noch eine schöne Map (Gerrit ?? ) und das Ding läuft.
Und die Maps muss ich erst mal alle in die Mangel nehmen, da muss doch zum Henker jetzt endlich mal eine dabei sein die mir zu >75% passt
Hö hö hö, der war gut, Tom...
Dat wird wohl nischte, bis ja nie zufrieden, selbst die 75% sind bei Dir schon
Supi
Jetzt nur noch, dass wenn der Luftdruck noch nicht erreicht ist (8 bar), das die Bremsen blockieren und man nicht los fahren kann
Ok, so your have to wait, that ifko give you´n answer...
Und jetzt kommt DER
Und unten drunter steht "The mod is submitted to the Giants Mod Contest"
Nen alter MAN Schlepper
This script makes it possible to lock and unlock the sterring axles of trailers
https://de-de.facebook.com/farmari99/
Hot shit, im wahrsten Sinne...!
Rico, die Tiefenbach kommt nicht zum Modcontest. Steht auf seiner Facebookseite
@max Der Gewinner soll in Paderborn gekührt werden, also danach dann