Ja, einfach die log.xml löschen.
Die inputBindings.XML ist im gleichen Ordner, wo auch die log ist.
Ja, einfach die log.xml löschen.
Die inputBindings.XML ist im gleichen Ordner, wo auch die log ist.
Wichtigste Regel, um einen Mod zu testen, falls Du es noch nicht gehört oder gelesen hast:
Immer nur den Mod mit den dazugehörigen (SiC-Mod testen), alles andere verschwindet aus dem Modordner.
Vor dem Spielstart die Log (4 MB?) löschen, diese schreibt sich eh neu.
Dann nochmal probieren und anschließend, falls es immer noch nicht gehen sollte, die Log wieder posten.
Wenn es gehen sollte, dann "Happy Day"... - überlege Dir aber mal, wie viele Maps Du im Ordner haben möchtest. Auch dazu gibt es eigentlich klare Empfehlungen von Giants & anderen Usern. Jedes Script, welches der LS laden muss (ob aktiv oder nicht, laden muss er es trotzdem), können Fehler aufrufen.
Schau Dir Deine Log auch mal in Ruhe an, da gibt es einige Mods doppelt, etc.
Edit:
Also, die Tastenbelegung mit der Leertaste geht definitiv, lösch bitte auch mal die InputBinding.xml bei Dir, auch die schreibt sich neu bei einem Spielstart.
Hallo Sascha, es freut mich, dass Du den Weg zu Modding Welt gefunden hast. Hier wirst Du schnell ein gutes und sicheres Heim zum modden finden, da bin ich mir völlig sicher.
Herzlichen Glückwunsch für die Aufnahme
Neuer Patch mit neuem Irrsinn!
Ja, wird immer besser - Iron Horsch
Happy birthday und alles gute zum Geburtstag David
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Lieber Ritchi,
ich hatte das unsagbare Glück, Dich zu Beginn Deiner Schaffungsphase kennenzulernen. Deine stetige Bemühungen, Dein Hobby zu perfektionieren, war bemerkenswert.
Trotzdem stand bei Dir immer die Familie im Fokus, denn das andere war nur ein Hobby. Dafür hattest Du immer meine Wertschätzung, denn das ist eine sehr gute Einstellung von Dir gewesen. Ich habe Dich immer als Mensch gesehen, dem das Mappen Spaß machte, aber der auch wußte, dass es auch ohne geht. Man konnte Dich jederzeit Fragen, wenn man Hilfe benötigte, Du hattest immer ein offenes Ohr.
Ruhe in Frieden, mein Freund
Alles gute zum Geburtstag, Alex
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂🎁🎊
Happy Birthday alter Mann
Alles gute zum Geburtstag nachträglich
Herzlichen Glückwunsch & alles gute
Regeln lesen bildet !!! <-- Crossposting
HW 80 komische Partikel beim Abkippen - Hilfe Ls22 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag 🎉🎂🎈
Nun, Du kannst doch selber einstellen, wie lange Du schlafen möchtest, warum willst Du die dann abbrechen ? (stellst halt auf 4 Std. z.B.) oder gehst garnicht schlafen und spulst nur vor.
Was auch ginge: Du entfernst den Schlaftrigger in der Map (mit dem GE)
Kann vielleicht daran liegen, dass es eine 4-Fach ist, wer weiß das schon.
Man kann auf jedenfall etwas über den Scenegraph suchen und dann auch direkt anwählen & löschen
Sonst gibt es sogar eine direkt HP für diese Map Stadt Waldstetten – Die offizielle Website zur LS22 Waldstetten Map. - vielleicht bekommt man da ja Tipps, was wie, wo & warum auch immer, geht oder halt nicht
Ok, dachte schon, das etwas GE-Kenntnisse vorhanden sind.
Dann nimm einfach beim zweiten Bild die Zahlen, die rechts stehen und übertrag diese auf die erste Kamera, dann hast das auch.