Schließe mich den Glückwünschen meiner Vorredner gerne an
Alles Gute
Beiträge von McBee
-
-
Hallo ihr lieben allerseits,
ich bedanke mich für ganzen lieben Glückwünsche eurerseits.
Kuchen habe ich leider keinen mehr..., das mit dem Mamorkuchen habe ich zu wörtlich genommen
Dafür bekommt jeder von euch ein virtuelles
Kevin kann nun schnell ein Script basteln, sodass ihr es euch ausdrucken könnt.
Danke vielmals
-
Joah Chris, das weiß ich. Er sollte ja nur mal 2-3 machen, um überhaupt zu sehen, was da so ab geht...
Könnte er nicht auch sich eine Kopie von der i3d machen, diese im Notepad öffnen und dann neu abspeichern als txt. ?
Die müsste dann ja doch kleiner sein als txt. -
ETS 2 ist ein tob Game hat aber immernoch ecken und kanten
Jupp, das kann ich bestätigen. Habe ETS 2 auch eine zeitlang gespielt.
Na ja, Ecken und Kanten hat LS zum Glück ja nicht. -
@Jannibal
Mach doch mal 3-4 Screenhots von Deinem Bildschirm, wenn Du die i3d mit dem Notepad auf hast und häng die Bilder hier mal an. (Mit der Druck-Taste ein Bild machen und dann in paint einfügen und abspeichern.)
So ist es nur ein Raten. -
Von mir auch alles gute zum besten Tag im Jahr
Marco
-
Was mir aufgefallen ist, dass wenn man den Mod --> FS17_fillTypeMassAdjustment_realistic drin hat und eine Frucht dort nicht eingetragen ist, dann hoppeln die Anhänger auch immer.
(egal welche). Wenn man die zusätzliche Frucht eingetragen hat, ist es bis auf ein mini mini minimum weg. -
Huhu Ifko,
war ja klar, das Du immer etwas länger brauchst, die Jugend hat heute halt kein Zeitgefühl mehr
Nee, mach Dir keinen Kopf, alles wird gut. RL geht vor, ist doch logisch
Marco
-
Dann musst Du die Pfade der Textur mal überprüfen..., wie immer, einmal die Log bitte. (Dort steht es eig.schon drin)
-
Also ich muss ehrlich zugeben, das ich im Augenblick keine Lösung habe.
Vielleicht nochmal so machen, wie BadenBauer es geschrieben hat, evtl.hat sich doch beim Einbau ein Fehler eingeschlichen. -
Dann nimm das mal bitte auch raus..., ist dann ein unnötiger Fehler (mehr).
Danach nochmal probieren & die log bitte -
Error: C:/Users/gigam/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/anzeigetafel/modDesc.xml.
........ .
Load mod: anzeigetafel
Error: Missing descVersion attribute in mod anzeigetafelDa passt noch etwas nicht mit dem Pfad, wenn ich das so richtig sehe
-
Hast Du einen 2. Ordner gemacht mit dem Namen "scripte" ?
<sourceFile filename="maps/scripte/DigitalStorageAmountMover.lua" />
<sourceFile filename="maps/scripte/addStoreCategory.lua" />oder in den scritps-Ordner getan ?
-
Hallo liebes MW-Team,
ich möchte mich hier als Downloadmanager bewerben.
Zu meiner Person:Mein eigentlicher Name lautet Marco, auch bekannt unter den Namen McBee , gehöre mit meinen 44 Jahren schon zu Rollator-Liga.
Gebürtig komme aus dem schönen Nordrhein Westfalen, lebe aber mit meiner Familie im Exil in der Usa (unterer Süddeutscher Abschnitt), also Bayern.Bin durch einen Zufall zum LS 11 gekommen, der mich aber zu Beginn nicht so sehr interessierte, weil ich mit der richtigen Landwirtschaft nix am Hut habe.
Als dann gut einen Monat später LS 13 raus kam, packte mich das Feuer. Schuld war der BadenBauer, den ich in einem Forum kennenlernte.
Seine Maps haben dafür gesorgt, dass ich dem LS verfallen war. (Danke Chris)Später kam dann auch noch HoFFi dazu, den ich mit meinen Tests seiner Mods so manchen Fluch von den Lippen gezaubert habe. (sorry dafür Daniel)
So richtig sehr gut Mappen oder Modden kann ich leider nicht, gebe mir aber Mühe, die Zusammenhänge zu verstehen.
Einige von euch kenne ich ja schon von anderen Seiten o.ä. und habe auch gelegentlich Kontakt mit denen.
Explizite Erfahrung als DL Manager habe ich nun nicht, hab aber früher auf QM und CEM auch mal was zum DL gestellt. Zutrauen würde ich mir den Job auf jeden Fall,
weil man das fehlende "Wissen" ja erfragen kann und außerdem kann man ja auch noch im hohen Alter etwas dazu lernen, gelle.Einen lieben Gruß
Marco -
Also Chris, ich wäre ja für den Weinberg. Nachdem Du ja schon das heimische Pilschen verbaut hast, gehört das ja auch noch dort hin
-
Joa, hat mich nun auch interessiert, wieso und weshalb.
Gab ja auch noch keinen Weihnachtsmarkt
Dann macht man halt so was, während der Schlepper seine Runden zieht. -
Habe mal folgendes beobachtet...
Rot ist der tiefste Stand, den je eine Frucht erreicht hat.
Grün ist dann der höchste Stand...Eine Woche die Zahlen aufgeschrieben, hatte Langeweile
-
...oder halt so wie im Ls 13 -- (jetzt im 17er)
Fruchtzerstörungsmodul als download -- das geht ja auch --drin oder nicht -- ja oder nein
MR-Modul als download -- drin oder nicht -- ja oder nein -
Festfahren kann man sich im LS auch nicht... Aber Naja, typisch Giants. ..
Ja, leider nicht mehr, im LS 13 mit MR ging das noch , das war soooo geil.
Regen und pflügen, dazu nen 2. Schlepper mit Abschleppstange -
Da haste wohl recht , Herr Nachbar