Fahre auch hin
Beiträge von McBee
-
-
Zurzeit könnte ich mich echt in 100 Stücke Teilen und es würde sich noch immer nicht alles ausgehen..
Nö, das gibt es nicht, immer eins nach dem anderen. Was sollen wir mit Dir in 100 Stücken
Jeder hat dann seinen eigenen Ifko in der Tasche
Mach wie Du meinst und die Zeit & Lust dazu hast...Dann sollte ich, wenn es auch wahr ist, nur noch bis 1400 anstatt 1600 Uhr Arbeiten.
Bereitest Dich ja so langsam auf die Rente zu
-
hat der Ifko etwa ein Privatleben ? (Ironie an" Ironie aus)
mach Dir keinen Kopf..., ich warte gerne auf die Updates, denn ich weiß ja, was da kommt
Keep slow
-
Sind wir nicht alle ein "bissl anders"
Das schaut alles ja schon sehr gut aus
-
Hey Manu, wünsche Dir auch alllllleeeeessss Gute zum Geburtstag
Feier ordentlich, sooo jung wirste nieeee wieder
-
Sauber, echt sauber gemacht
Danke schön für Deine Mühen
-
Damit kommste nun an, nach dem ich endlich die Lösung für die Textpositionen gefunden hab? Muss ich mal schauen, notfalls lass ich die Texte..
Hast Du schon mal eine spontane Idee geplant
Das sieht ja jetzt mal richtig geil aus, heilige sch...e
Sage jetzt auch nix mehr, versprochen
Nur eins noch..., respekt -
Jepp, so meinte ich das
Das sieht so schon sehr gut aus... Wäre es denkbar/möglich, anstelle des Textes (sonnig, nebelig, o.ä.), einfach das Symobl einzubinden ? -- Wegen dem Platz mein ich. -
Da kann ich nur sagen, bei dem Mann herrscht System. Du kommt überall mit einer Hand dran und kannst somit alles erreichen. Wie es aussieht, ist ja wurscht...
Bei Dir regiert die "Ordnung", da liegt der "Kamm neben der Butter" -
Die schauen ja mal echt nice aus
-
Servus Ifko...
Meinst Du, es wäre machbar, das unterhalb des Fensters oben rechts angezeigt werden könnte, wann es das nächste Mal hagelt oder regnet ? (Vllt. sogar mit Uhrzeit, also eine Art Wetterbericht oder Vorschau)
(Ich weiß, das könnte man auch unter "I" sehen , aber...so wäre es auch toll -
Moin supertramper,
meinst Du, durch Crossposting wird Dir schneller geholfen ? --> Wer hilft mir bitte beim ersten Modexport ? - LS15 Modding/Scripting - FSM Team MultiGaming
(Du weißt doch, zu viele Köche verderben den Brei) -- ausserdem ist es hier lt.Forenregeln auch nicht gewünscht
-
DAS wäre natürlich auch eine Idee...
Vllt.noch, das die Hühner auch in und aus dem kl.Stall laufen
-
Weißt Du, was noch was feines wäre Gerrit...
Wenn die Kühe von Wiese A nach Wiese B laufen würden und einen Feldweg oder ne kleine Straße überqueren würden.
-
Stand da jemals eine Palette, bzw. hast Du die Palette mit einem Anhänger mit Autofunktion geladen ?
Dann musste das Spiel beenden & neu starten. Die Paletten dürfen m. M. nach nur mit einem Frontlader weggenommen werden.
-
und da wundert man sich, das die Schlepper inzwischen so teuer geworden sind..., bei solchen Fahrern
-
Au, die kenn ich...,
das sind die, wo Reifen als Sonderausstattung zählen
-
Ein Ausschnitt der Log ist nicht hilfreich. Du zeigst zwar den Fehler, aber um eine eventuelle Ursache zu lokalisieren, ist es immer besser, die gesamte Log im Spoiler zu posten.
-
Wer kann, der kann... (oder halt nicht)
-