Haste mal hier geschaut, da ist das auch verbaut. Wird aber auch der GMK, der im Paket ist, dazu gebraucht
LS 15: Bauer Set v 1.1 Güllefässer Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de
Haste mal hier geschaut, da ist das auch verbaut. Wird aber auch der GMK, der im Paket ist, dazu gebraucht
LS 15: Bauer Set v 1.1 Güllefässer Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de
, alter Schwede..., das ist nen Fuhrpark der gefällt.
Bitte bitte mehr davon, auch gerne, wenn die in "Aktion" sind !
Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst zum Bilder machen, meine Uhr hast Du
Sind die alle mit denn alle mit den Standardscripten verbaut, also waschbar etc.
Von mir auch alles gute zu Deinem Ehrentag !
@Jaguar95
Das gebe ich Dir recht, habe mir nur die Beschreibung der Map durchgelesen, war mir auch zu viel.
So nen kleiner Bauernmarkt auf der Map hätte bestimmt auch was..., da könnte man dann mit dem kleinen Schlepper hin und ggf. Eier, Milch, Gemüse o.ä. verkaufen.
(Wenn denn so etwas eingebaut würde)
Ja, das kenne ich, manchmal sind für mich die SP-Maps auch gerade noch so spielbar.
Wäre schön, wenn einer der Höfe für Oldis geeignet wäre, dementsprechend dann die Felder auch nicht so riesig wären. (Die Höfe natürlich auch nicht.) sozusagen eine "Generationenmap", mit alten und/oder neuen Schleppern.
Jepp, wäre auch dafür...
Wie groß haste denn die Map geplant -- Mehr für SP oder MP ?
Nur Logfehlerfrei sollten sie schon sein, gell...
Sind ja nicht unter die "Sammler von Logfehlern" gegangen
Wären auch Mods anderer (bekannten) Foren denkbar ?
GMK-Mod, sofern es die Map unterstützt...
Mit oder ohne DLC ?
@Jaguar95
Dann wart mal ab, bis es später wird. Dann siehste richtig als "Licht" die Sonne unter gehen.
@Alex2084
Das wird richtig dunkel, da ist gutes Licht pflicht
Kannste aber in der lua ändern...
(so ist es Standard)
local amb = 0.1; -- Diese Zahl größer/kleiner machen um die Umgebungsbeleuchtung aufhellen/abdunkeln
local diff = 0.1; -- Diesel Zahl größer/kleiner machen um das direkte Licht aufhellen/abdunkeln
Aber immer die 0 vorne lassen und nur kleine Schritte versuchen, dann kannste Dir das am besten anpassen.
EDIT:
Sogar die Kühe werfen dann einen Schatten (rechts bei der Rampe)
Moin,
ich spiele mit dem gloss Mod. Habe aber auch schon gemerkt, das es dadurch dunkler wird. Inzwischen habe ich noch einen Mod im Ordner (RealDaylight), dadurch gibt es ein tolles Flair, finde ich.
Morgens & abends mit Sonne und Schatten. Die Nacht wird dadurch aber noch dunkler, aber das abgedunkelte durch den Gloss Mod fällt nicht mehr so auf.
Liegt meist daran, das der Rechner und/oder die GraKa zu schwach ist. Versuch mal, den Treiber zu aktualisieren. Oder hast Du eine 2. GraKa, kann dann sein, das die nicht angesprochen wird.
(und noch ein guter Rat, schau Dir Deine log mal in Ruhe an und schmeiss die Mods raus, die Errors machen wie z. B. der Demmler, oder fix sie.)
Auch solche Dinge beeinflussen das Spiel
Trotzdem wäre Vorteil, wenn Du die log mal posten würdest.
Hast Du etwas an Savegame geändert ?
Servus, hast du etwas an den Mods verändert? HIer stimmt etwas nicht mit der mod description.
Woher kenn ich diese Bilder nur
Ah jetzt weiss ich´s ..., habe davon geträumt
Gefällt mir sehr gut
Sehr schönes Gespann
Sehr nice und optisch eine Augenweide
Da sieht man in direkt schon fahren vor den Augen
Bin auch für "schmutzig", soll ja kein Musterhof sein, gelle
Wenn der Schlepper verdreckt vom Feld kommt, soll er kein Aussenseiter sein vom Aussehen
Sieht sehr schick aus, lädt glatt zum fahren ein