Hier findest Du Deine Antwort im letzten Post…
Beiträge von McBee
-
-
Im 19er gab es mit dem „schnellen Vorspulen Mod“ und Season immer wieder Probleme, wenn man den über Nacht benutzt hat mit einer gewissen Geschwindigkeit, weil das Game dann dem ganzen nicht mehr folgen konnte.
—
Das könnte im 22er auch passieren…
Nutzt mal einfach das normale schlafen, das geht jetzt ja auch immer.
-
Herzlich willkommen 🤗
-
...und schon hat PrivatPrivat Geburtstag. Ich wünsche Dir alles gute - lass Dich an Deinem Ehrentag etwas feiern.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
McBee , wieso Bergfest, ist das nicht erst mit 50
An dem Berg, den Du meinst, hat er noch länger zu knabbern
-
… und der Geburtstag von JD Power, wenn das kein Grund ist.
Ich wünsch Dir alles gute zum Geburtstag & bleib gesund.
-
Hallo,
kennst Du diese Seite hier, da gibt es (fast) unendlich viele Gebäude (und mehr) in verschiedenen Baustilen ModHub | Landwirtschafts-Simulator
-
Verstehe auch nicht, warum manche Szenen 3x gezeigt wurden - mussten wohl das Video künstlich in die Länge ziehen
-
Ich habe Google bemüht und siehe da.... John Deere 40 Series | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Der Trecker hat z.B. welche verbaut - die könnte man ja für den Privatgebrauch nehmen...
-
Lieber Madjack, ab einem gewissen Alter wird man nicht mehr älter, sondern weiser.
Ob das bei Dir auch schon so is, mag ich nicht zu beurteilen
Ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Ehrentag, bleib so, wie Du bist
-
Wenn das man keine Seltenheit ist, das „drei“ Teammitglieder an einem Tag Geburtstag haben !
Lea Torash, Moeffchen94 , andre - ihr Lieben - ich wünsche Euch alles gute zum Geburtstag 🎉🎁🎂
Passend zum Wochenende könnt ihr die Feier starten
-
…die aber in Wahrheit keine ist , hat heute seinen Ehrentag.
Glückwünsche sind unterwegs zu Dir. Wünsche Dir alles gute Gemini und feiere ein bisschen
-
Ohne weitere Mods im Ordner wäre es klüger zu testen.
Mach Dir einen zweiten Ordner, in dem Du alle Mods packst, die nix mit dem Schlepper zu tun haben und denn kannst Du ja nennen, wie Du willst. (Aufräumen, abc, Müll oder wie auch immer)
—
Dann das Spiel nochmals starten und die ganze log als (Datei)Anhang hier hinzufügen.
(Das ist jetzt nur ein Vorschlag, um das ganze übersichtlicher zu halten, weil es Giants Dir so auch sagen würde)
-
Da kein Modder jemals garantieren wird, das jeder Mod oder jedes Script mit seinem Mod funktionieren wird, hast Du das Problem ja selbst schon grob eingekreist.
Nun folgt Schritt zwei:
Immer in 10er Schritten ein paar Mods rein und testen. Dann weißt Du schlussendlich, wer sich mit wem nicht verträgt und kannst abwägen, was Du dann haben möchtest oder auch nicht…
Das ist jetzt nur ein Vorschlag, um das ganze übersichtlicher zu halten, weil es Giants Dir so auch sagen würde)
-
Solche Sachen sind besser in dem Supportthread aufgehoben, der dafür da ist Amazone BoniRob
-
Willkommen im Team, aus dem es kein raus gibt
-
Passend zum Wochenende hat unser PeterAH, der Soundbastler, Geburtstag.
Lieber Peter, alles alles gute zu Deinem Ehrentag, Feier ein bisschen & bleib Gesund
-
-
…, na…, dann bitte einmal die Log
-
Hast Du ein neues Savegame angefangen ?
Sonst poste mal die Log, das wäre hilfreich….