Lies Dir bitte nochmal das Ursprungsthema durch...
Modding Welt Mods und Maps [Offizieller Support]
Es geht hier ausschließlich um den Support des Mods, nicht darum, ob es schön aussieht
Lies Dir bitte nochmal das Ursprungsthema durch...
Modding Welt Mods und Maps [Offizieller Support]
Es geht hier ausschließlich um den Support des Mods, nicht darum, ob es schön aussieht
…und nu, sollen wir jetzt raten oder gibt es noch mehr Informationen?
Welcher LS ?
Welcher Mod ?
Lies Dir das bitte durch, ohne Log kein Support
log.txt richtig posten / How to post the log.txt - GIANTS Software - Forum
…hat heute seinen Ehrentag.
Daniel, ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag 🎁
Bleib so wie Du bist
…wird unser Teamkollege Crouwler ein Jahr älter
Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, weiterhin Glück und viel Gesundheit
Schau nach vorne und Feier ein bisschen
Du findest es vielleicht „blöd“, es hat aber seinen sinnvollen Grund.
Hier wird es sogar erklärt RE: Neuerung Galerie und Screenshot Wettbewerbe
Da es ja keinen off. ohne Freigabe zum Download gibt, kann hier ja dann zu Lsmodding by Robin , oder ?
...unsere Forumsund Mapper auf Pause, der metalger1 hat Geburtstag, was für ein Tag
Gerrit, ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag, bleib gesund und munter
Marco
Also, wenn ich Google, kommen da einige (leider ohne Freigaben) an Schlütern.
Da musste mal schauen. (Zur Not halt ohne SiC)
Da war ein Link zu einer Modklauseite, das wird hier nicht geduldet.
Der liebe Oszillator nutzt das Bergfest dieser Woche, um seinen Geburtstag zu feiern...
Ich wünsche Dir alles gute & feier ein bissl
Weißt Du denn, welche Map Du spielst ?`
Habe min. 3 gezählt, man soll aber nur eine Map mit den Mod, die man wirklich brauch, in dem Modordner haben (lt. Giants)
Tut mir leid, wenn ich Dir jetzt enttäuschen muss. Alles, aber auch wirklich ALLES, was im Modordner ist, wird geladen. (Das sagt sogar Giants), also kein Geschwätz, dem man nicht glauben muss, wie von mir.
Überleg einfach logisch: Man kann in der Log sehen, was alles im Modordner ist - also wird auch alles geladen. Warum und woher sollte es sonst in der Log stehen ?
Klingt logisch - ist logisch - Blackmoose hat nun mal recht. Viel (unnötiges Zeug) im Ordner bedeutet nicht, dass das Spiel auch gut läuft. Ist natürlich nur ein Tipp von uns….
Tja, dann weiss ich auch nicht weiter....
(Ehrlich gesagt: Hab mich schon gewundert, das es so nen Feuerwehrhelmquatsch im Landwirtschaftssimulator gibt, aber gut...)
Edit:
Manchmal brauch man nur etwas Geduld Leiti2007
Bergmann-Schutzhelm-Paket LS19 - KingMods
Somit kann ja dann zu, oder ?
Das liegt wahrscheinlich daran, das manche Dekodinge direkt bei den Gebäuden mit drin sind. Müsstest die also dann dort löschen.
...und was zeigt die Log ?
Hast Du evtl. mal über eine Neuinstallation nachgedacht ?
Es scheint, als wenn Dein Spiel nicht mehr sauber und rund läuft.
Woher das kommt, ist nicht so ersichtlich. Komisch ist auch, dass Du das Update installiert hast, es Dir aber in der Log nicht korrekt angezeigt wird.
Dann wird plötzlich keine Log mehr geschrieben, alles mysteriös, daher würde ich sagen, Spiel sauber löschen und dann von vorne. (natürlich vorher den Modordner sichern)
Das ist ja mehr als seltsam...
Hast aber schon das Spiel gespeichert, oder ?
Dann das Spiel bitte beenden, die Logdatei einmal löschen und neu starten, abspeichern.
...und warum nicht geupdatet, wenn ich fragen darf ?