Hat sich erledigt. Yeti hat sich schon drum gekümmert. Die Anhänger funzen super.
Danke an das Modding welt Team und an Yeti für Ratschläge und die mühen und Ausfürung.
Macht weiter so
Gruß
JohnyFan
Hat sich erledigt. Yeti hat sich schon drum gekümmert. Die Anhänger funzen super.
Danke an das Modding welt Team und an Yeti für Ratschläge und die mühen und Ausfürung.
Macht weiter so
Gruß
JohnyFan
Soweit alles super nur der krampe macht beim Kaufen irgend welche probleme.
Ob wohl beim Händler nix Steht zeigt er mir an das ich alle Geräte erst weg fahren muß.
Kann mir einer sagen worann das liegt ???
Das schreibt er in die Log wenn ich ihn Kaufen möchte
[expander]Error: C:/Users/Müller/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Krampe_Bandit_980/Krampe_Bandit_980.xml(481): Error reading end tag.
Error: C:/Users/Müller/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Krampe_Bandit_980/Krampe_Bandit_980.xml(481): Error reading end tag.
Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Users/Müller/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Krampe_Bandit_980/Krampe_Bandit_980.xml', no type specified[/expander]
Ein mal der Joskin 2 Achser von Ifko und der Krampe Bandit 980
Hi,
ich hoffe das ist die richtige stelle um mal zu fragen ob mir einer mal Früchte in zwei Anhänger ein bauen könnte.
Es geht um die Früchte: Dinkel, Roggen, Hafer, Mohn, Zwiebeln, Karotten, Hirse und Sojabohnen.
Wäre Nett wenn das einer für mich machen könnte ich kann das leider net.
Gruß
JohnyFan