Tja, da es deine Gurte nich zum Holzkutschen gibt, blieb ihm ja nur ohne zu fahren
Beiträge von Paul51
-
-
Gutes Holz, das hält
-
So, noch einer der deinen Beitrag liked, dann is alles wieder gut, blöder Kindergarten!!
-
@ Ifko: Wie ich oben schon schrieb: In der LOG ist nichts zu lesen!!
Aber mal was anderes: Es funzt
, man (ich) sollte auch die datei, die man runtergeladen hat, in den Modordner schaffen, (ist zwar etwas Arbeit) , aber dnn läuft die Sache auch
Ich glaub, ich brauch mal den hier:
-
Es erscheint nix im Hilfsfenster, da steht nix von HeapTipTrigger , wie auf dem Pic oben!!
-
Bei mir funzt er net
, ich drücke Strg und es erscheint nix im Hifsfenster, und auch wenn ich dann noch R drücke, passiert garnix!!! Habe schon die Paceble Heap und den FastForward Mod rausgenommen, weil ich dachte , daß die sich beißen, aber nix . In der Log ist rein garnichts zu sehen. Weiß einer nen Tip/ Rat???
,
-
Die sagen aber auch, das die Quali noch besser werden soll, da das ein Prototype is. naja, wer`s glaubt
Ich selber habe mir vor ca. nem halben Jahr ein Logi GT DrivingForce und als Joystik nen SeedLink BlackWidow geholt, das Logi gebraucht bei Ebey, und wenn man die ganzen Knöpfe richtig einsetzt, funzt alles super , klr, so ab und zu braucht man die Tastatur doch noch, aber wer weis, wie das bei dem (meiner Meinung nach total überteuerten) Set von LS ist?? Warten wir es ab, es gibt ja genug, die das nötige Kleingeld haben, und wohl auch einsetzen.
-
Dann doch wandern, zur nächsten Stadt, zu den Mädels
In deinem Alter Langeweile, eigentlich schade, sowas gabs bei uns net, Wir hatten immer was zu tun!! Aber das spiegelt leider die heutige Zeit wieder, die Jugend will nix mehr, außer am PC oder An der Playsi hängen. Und selbst das is dann schon zu langweilig.
-
-
Der Bildschirm is doch nur das Cover Pic!
-
Naja, wenn man sich diese "Figuren " im Game so mal aus der Nähe anschaut , haben die ja schon was Zombihaftes, da passt der Walk!!
-
Scheint ne Krankheit bei der Krone zu sein
, gibt schon mehr solcher Bilder
-
Nee, das ist der Krautschläger und der gezogene Rübenroder, die funzen net mit AC, vielleicht mit Autotractor, oder mit GPS?
-
Ich nehm auch den Schweden!!
Sag mal , könnte man die Kipper der Zugmaschine etwas kürzen? Die scheinen mir etwas zu lang, oder täuscht die Perspective?
-
Das Prob tritt auch nur auf der Map auf, hatte mal ne andere mit Composter (weiß net mehr welche) , da hat es mit der Mulde und mit nem Anhänger (compostready) gefunzt!
-
Die ZIP ist im Modordner, und die Anlage arbeitet nicht richtig. Hatte damals schon nochmal alles neu runtergeladen , alles schön einzeln in den Ordner , aber die Entnahme funzt net.
-
Der Mod ist auf der Map verbaut und auch bei mir funzt das net, hab schon nachgefragt, aber es kommt keine Lösung.
-
-
Sieht aus wie die Enns, da bleibe ich dauernd hängen , muß mir mal ein großes Hinweisschild besorgen, das schon weit vor der Brücke steht
-