Hey El Cid, das ist schon so in etwa die Größe!!
Beiträge von Paul51
-
-
Ja, für größere Maps ist er iO. Aber bei meinem Metzger in Enns is nicht sehr viel Platz und die Zufahrt ist sehr eng.
Ich dachte da eher an sowas : Beck Fahrzeug- und AnhängerbauVielleicht findet sich ja mal jemand, der sowas "kleines" baut. Vergrößern können sie ja anscheinend alle, nur schrumpfen will wohl keiner, ist out
-
IDanke, den hab ich noch nicht gesehen, ich lade und teste ihn mal. Obwohl der mir immer noch zu groß erscheint/ ist. Der Bertimax hat ja auch in etwa diese Größe.
-
Hallo zusammen,
ich suche einen etwas kleineren Anhänger um Rinder und Schweine (Rinder/ Schweinemast) zu transportieren.
Habe nur den von Maruh und den ,der zur Meyenburg-Map gehört gefunden. Der erste ist viel zu groß ( spiele im Moment die Enns am Gebirge) und der zweite ist ein Drehschemel und ich hab ihn noch nicht getestet, ob er überhaupt kompatibel ist.
Weiß jemand noch nen anderen? Oder gibt es jemanden, der sowas mal bauen würde? Eventuell einen für PKW, das fehlt noch, so das man mal nur 2 -3 Tiere zum Metzger bringt! -
@Thomas65 : Bei Rundballen-Wickel-Kombis funzt das mit dem ohne Stopp nicht so wirklich! Es gibt da zwar eine Presse von Krone, die da so ein Systhem verbaut hat, das es geht. Von anderen Marken is mir da jetzt grad nix bekannt. Also, auch die faulen müssen anhalten, oder aber Großpacken machen
-
Sieht alles etwas Unstabil aus, und der fertige ballen fällt zu weit runter. Aber an sich schonmal nicht schlecht!
-
Saugeil , beide Daumen hoch
-
-
Ist zwar ne nette Idee, aber meiner Meinung nach überflüssig, da ja nicht immer bei Stillstand die Bremsleuten leuchten! ( Handbremse). Und beim normalen Bremsen leuchten sie ja schon auf.
-
Den Treiber deinstallieren? Und dann geht garnix mehr, dann ist das Gerät auch irgentwie weg! Nach PC Neustart installiert er es wieder , mit Treiber, aber es is nix zu hören!
-
Habe mir jetzt auch mal Win10 installiert, läuft alles (soweit ich das sehe ) ganz gut, nur habe ich keinen Ton mehr
Habe einen Medion Bildschirm mit integriertem Lautsprecher, Gerät wird auch erkannt aber es kommt nix raus. Über Kofphörer bekomme ich Sound!
Was kann man da machen?? Treiber habe ich schon versucht, zu erneuern, bekomme dann aber gesagt, das er auf dem aktuellen Stand ist. -
Metallica Yeeeaaaa!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gib den Kühen mal was leichteres Futter
-
Mach die Halle einfach ne ganze Ecke größer, dann ist drinne Platz genug
-
Ja, so geht kein Hund
-
Supi, endlich kann ich Heu machen, bin spät dran
-
Würde in der LOG was stehen, hätte ich sie gepostet , da aber nix drinne steht, ...
-
Habe da mal ein anderes Problem mit dem Patch (final) , wenn ich das Spiel speichere und dann beende , kommt immer die Meldung: GiantsEngine funzt net mehr. Kann zwar alle Spielstände wieder laden, ist alles gespeichert, aber halt jedesmal diese Meldung.
Weiß da jemand nen Rat?? -
Der is aber doch noch recht zügig gelöscht worden , sonst wäre weniger übrig!
-