Ich würde sagen, das der Pöttinger müde is und den Fendt mitgerissen hat
Beiträge von Paul51
-
-
Ich kann das hier nur empfehlen, LS 15: KAWECO Double twin shift v 1.2 Güllefässer Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de
Ist zwar etwas kleiner, aber ich grubbere damit und beülle es mit zubringer und Feldrandcontainer!!Und den Grubber dazu : http://ls-portal.eu/kaweco-optidisc/
Und dann noch das hier : LS 15: Zunhammer 28750 v 2.2 Überladen Güllefässer Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de , ist aber noch nicht getestet und mir persönlich zu groß. -
Kann aber schon mit der Anzahl zu tun haben, je mehr ballen rumliegen, desto eher ruckelt es auch bei mir. Allerdings nur, wenn sie auf dem feld verteilt liegen, auf einem ordentlichen Stapel geht es eigentlich.
Besonders im MP merkt man, wenn Ballen gepresst werden und dann rumliegen, da ruckelt`s dann schonmal mehr, liegt aber dann wohl auch an der Leitung.?Kenne die UnnaMap jetzt nicht, wievie Leistung die schon braucht , wieviele Mods sind im Spiel , hängt alles zusammen!
-
Guck mal Ifko , fast wie dein Orginal
-
Der Tandem is ja mal supi, nur etwas lang, ginge das auch, das da nur 2 Ballen hintereinander + 1 quer hinten ? Das wäre dann richtig geil, wenn dann die Spanngurte noch von hinten nach vorne gehen,
-
-
Viel zu teuer, aber die müßen ja den Preis so hoch ansetzen, damit sie überhaupt noch was verdienen, denn Masse werden die nicht verkaufen!
Hab gestern ein Video vom Lenkrad gesehen , schaut nicht schlecht aus, Spiel soll wohl dann komplett ohne Tastatur spielbar sein. Aber der Preis.....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier noch was neues: http://www.amazon.de/gp/product/B00…s2&tag=lsi03-21
Das sieht schonmal etwas besser aus!!
Edit: mein erster Satz bezieht sich auf metalger1 Kommi von Seite 1 ganz unten. Seite 2 wurde mir erst nicht angezeigt
-
Ja, Meinung und Verbesserungen sagen sind ja gut, aber er greift hier indirekt ALLÉ an und das find ich nicht gut, sowas kann man privat klären!
Ich habe hier mit noch keinem Probs gehabt, denn wie man in den Walld ruft,..... -
Da meint hier jetzt einer, der mal gegangen ist/wurde? , direkt wieder zu provozieren, oder wie soll man das verstehen? Lass die Leute hier doch einfach in Ruhe, wie wollen nur Spaß mit LS haben!
Dann kommt einer und meint, er müßte nen Kindergarten aufmachen, für mich absolut unverständlich! Manchmal ist Fr...e halten besser !!Entschuldigt bitte , das ich mich da jetzt mal so einbringe, obwohl ich die vorgeschichte nicht kenne, aber solche Stänkerer kotzen mich einfach nur an, immer und überall Krach schlagen, damit sich dann irgentwann Andere in den Haaren haben, die eigentlich beste freunde sind.
Also Markkus: besser Kopp zu und gut is!!
-
Oh Mann, das ja mal ne Amokfahrt erster Klasse
-
Daa, die Farmworld hatte ich auch noch in Verdacht
Da waren aber halt so wenige Bilder und die paar die da waren sagten so garnix . -
LS 15: Nordeifel v 0.8 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de guck da mal , die Halle hinten leicht rechts ?? -
Kann mich nur wiederholen, sehr schön! Und die Musik ist auch wieder etwas chilliger!!
-
-
Der Schlepper sieht ja mal Saustark aus, nur der FL passt meiner Meinung nach net so gut dazu. Ich finde immer , daß an die "Großen" sowas net drangehört.
PS: Nicht den Kopf in den Sand stecken, weil es mal keine Antworten und Reaktionen zu nem Thema gibt, man kann net jeden tag alles durchlesen!
Außerdem hat die Ernte begonnen und da is weniger Zeit für LS !!PPS: ich mach hier auch nicht zu ! ( hab ich keine Rechte zu )
-
-
Wenn man sowas macht (Video/ Musik) dann muß man auch mal Kritik vertragen! Klar, alles Geschmacksache, aber wenn`s nach der ganzen Arbeit keiner guckt, is es ja auch doof!
Meine Meinung: mach noch ein paar Vid`s nimm passende Musik und wir Urteilen dann. Vielleicht triffst du ja dann doch noch den Geschmack der User. -
Funzt, alles supi. Danke!
Hier kann wegen meinereiner dicht!
-
So , habe mir das jetzt mal angeschaut, bei dem Schlepper, wo ich den Sound hernehmen möchte, ist ein Ordner "Sound" drinne, bei dem Schlepper wo der Sound hin soll, fehlt dieser Ordner und wenn ich in der xml gucke nach dem Pfad , komme ich nicht weiter, weil da is nix .
In den soll er rein: LS 15: Case Puma 160 Frontlader v 1.2 Case Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de
Und da will ich ihn her holen : [Ls15] Case IH Puma CVX 200 v 1.7 : Case -
Habs mal versucht, oben steht ja View und dann auf Sound..., dann diese roten kleinen "Kneuel" angeklickt und rechts erscheint dann die Clipdistance und Lautstärke.
Meine "ersten Schritte" im Ge und es hat gefunztDanke !!!