Ok, ich versteh nur Bahnhof . Mit dem GE kenn ich mich net so aus. Ich versuche es aber mal.
Beiträge von Paul51
-
-
Das heißt , ich muß die Dateien aus dem Ordner "Sound" vom einen zum anderen kopieren und dann in der xml den Pfad / Benennung ändern?
-
Hallo, ich möchte den Sound von einem Schlepper in einen anderen einbauen, was muß ich da tun?
Danke schonmal im vorraus!! -
Hallo zusammen,
meine Frage ist folgende: Kann man eine Sonddatei in einer Map abschalten, bzw. leiser stellen? Wenn ja, wie funzt das?Bei der Map handelt es sich um die Simerath Map, und da ist irgentwie quer über die Map wasserlauf zu hören, obwohl kein Wasser da ist. An einer Stelle kommt zwar ein Rohr mit Wasser aus dem Boden, aber das Geplätscher ist so laut, das es nervt!
-
Ist doch garnicht so schlecht gemacht, ( hab schon viel schlimmere Dinge gesehen, so wilde Kameraschwenks, das dir übel wurde, usw...) und Musik ist auch noch im Rahmen!! Dieses wilde Utz,Utz,Utz ist tausendmal schrecklicher. Oder diese "Piratenmusik"
Freue mich schon auf das nächste Video -
-
Hab mal das hier: Fendt Mods | LS Portal - Landwirtschafts Simulator Mods , sind alle net perfekt, manche aber recht gut und ohne LOG-Fehler, ich nutz auch selber welche davon. Gute kleinere Fendt sind Rar, ich such auch noch was gutes, sind aber meist Privat und bleiben es leider auch.
Gut, ist irgentwo zu verstehen, da die Sachen dann irgentwann im Netz auftauchen, obwohl nicht jeder Mods rausgibt (gute Menschen gibt es halt auch net mehr viele. -
Such doch mal auf den einschlägigen Seiten, da is bestimmt was dabei.!!
-
-
-
Gibt nur Kommis gegen Mods
Nee, nur Spaß, super tolle Teile ( Neid )
-
Neue Bremsen, anderer Fahrer, ... Alles Blödsinn, einfach mal mit weniger Ballen probieren
-
-
Geht aber nur mit Deutz
-
Ok, danke. Da werd ich wohl mal Nachtschicht machen und Modordner aus- und wieder einräumen
Edit: Das ging schnell Dieser RealNight Mod ist dran schuld!!
Danke nochmal für die Hilfe . hier kann zu!
-
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage : weiß jemand von euch ob es einen Mod gibt, wo die Schatten verschwinden?
Ich hab da irgentwas im Mod-Ordner, weiß aber nicht welcher Mod das bewirkt. Wenn ich ohne Mods spiele , auf der Bjornholm, dann sind Schatten da. Habe ich meine ganzen Mods drinne, sind sie im Spiel weg. (auch auf der Bjornholm)
Hat einer von euch grad ne Idee, welcher Mod das sein kann?
Wenn nicht, werde ich heut Abend mal meine Log hochladen.Hier doch noch schnell die LOG:
-
Absolut genial, das mit dem Kalk, was bin ich schon Kalk holen gefahren
-
Also ich empfehle die Meyenburg-Map, die ist zwar riiießig, aber macht ,dadurch das sie mehrere voll nutzbare Höfe hat auch im SP voll viel spaß. Und in Real hat man ja als "Kleinbauer" nicht immer alle Felder direkt am Hof und so kann man auf der Map wunderbar auch mal ein paar Meter fahren.
-
-
Ja dann machen die solche schönen Stunts.