Moin,
habe gelesen das das mit dem aktuellen nvidia Treiber zusammen hängt. Daran könnte es liegen.
Gruß
Ja, das scheint das Problem bei manchen zu sein !!
Moin,
habe gelesen das das mit dem aktuellen nvidia Treiber zusammen hängt. Daran könnte es liegen.
Gruß
Ja, das scheint das Problem bei manchen zu sein !!
Danke für die prompte Rückmeldung! Jetzt ist nur noch die Frage was sich den nicht verträgt und den Fehler auslöst, meine log ist tatsächlich sauber. 🧐
Tja, das wird schwierig ! wir kennen ja deine Mods nicht
Moin, Moin.. Ich hab das Problem das ich mit dem Fendt GT aus dem Pack hier und angebauter Rau Spritze das Gestänge der Spritze nicht mehr auf und ab bewegen darf. Mit dem Fendt GT aus dem Giants FarmCom Packet funktioniert das tadellos. Hat das noch jemand oder weiß vielleicht einer Rat.
Gruß
Funzt tadellos !! Egal welcher Schlepper mit welcher Spritze ! Ob mit oder ohne Fronttank, egal !
Kann man untereinander tauschen ( Giants und das Modpack) , es funzt alles!!
Normal verbinden sich da alle Schläuche 🤷♂️ (ist bei Sähmaschinen auch so), dass die Schläuche vom Xylon und GT jetzt ned gehen (ist mir grad au aufgefallen) kann daran liegen, dass das „Schlauchsystem“ ein anderes ist und nicht das Standardsystem (somit MA dieses System überhaupt gar nicht kennt, oder besser gesagt das noch gar nicht implementiert hat.
Ja, habs mal getestet, mit MA gehen alle Geräte , auch die Schlauchverbindungen bei den Fronttanks. Nur die bei den beiden Fendt hier ( und bei denen von Giants auch ) funzt es nicht.
Gibt schlimmeres !!!
Aber vielleicht wird da ja noch was gefixt
Ich weiß wie Manuell Attach funktioniert. Die Frontladerschläuche lassen sich verbinden. Nur die von den Spritzen halt nicht.
Ja, du hast da Recht, mit MA funzt das nicht !!
Frontlader geht , aber die Tanks verbinden sich nur automatisch ohne MA. ist bei den Orginalen aber auch so!!!
Wie is n das bei normalen Spritzen mit zusätzlichem Fronttank? Verbinden die sich auch? wenn ja, auch mit MA ? ( hab noch nie nen Fronttank genutzt )
Herzlichen Dank für die Map! Habe aber was sehr interessantes gefunden.
Was hat es mit der Zahl 07.24 und Deichhof auf sich, welche man auf einen Grabstein sieht Ka77e ?
Kommt da etwa doch noch was?
Es ist eher eine Gedenktafel, wenn nicht sogar eine Art Ahnentafel! Bestimmt aber kein Grabstein
Bin aber auch gespannt, was uns da dann im kommenden Monat noch erwartet
Zielonka Map ist dabei beim FS 25
Leider
Der Mengele SF sieht den Fiat aber doch schon recht ähnlich ( Im Realen auch!) !! Der Mamut nicht, der ist Bulliger, das stimmt schon!
Suche mal nach Mengele, da gibt es einen ! Ist ja "Baugleich" !!
Hält man im Westerwald keine Schafe?
Nö , nicht wirklich. die, die da sind , kommen den Sommer über aus der Eifel .
Also, da wo dein Character steht geht bei mir nix, wenn ich auf der Straße stehe und auf das Icon gucke gehe ich einen schritt vor und dann kommt Tiermenü öffnen R
Paar schritte weiter kommt dann Tor öffnen.
Nur ich kann dort nur Tiere kaufen, nix "verschieben" . Auf der Koppel das gleiche, bekomme da 8 Tiere angezeit nachdem ich die weide gekauft habe , kann auch noch kaufen, aber nix in den Stall schicken.
Ka77e : man braucht den Mod um die Tiere zu bewegen das habe ich glatt überlesen eben. Wäre gut, wenn das in der Mapbeschreibung stünde. Oder hab ich das dort auch nicht gelesen
Aber dann geht es prima !!! Mit Taste R Tiermenü
mit Taste M Verschiebemenü
Ich bin dann mal für länger weg in meiner Heimat !!
Endlich Ww Map zocken , danke Ka77e , danke Modhubteam !!
Des erste Bild vom Deutz
Wie aus dem Werbeprospekt .
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag !!
hatte vorher keine Zeit, mußte mir das Video von Jogi zu der Westerwaldmap dauernd anschauen
für nen echten Wäller hat das Priorität
Abend erstmal, ich denke auch das die map was wird. Aber hoffentlich nicht so eine kleine map sondern eine große 8fach oder sowas in die richtung.
Lg
Andreas
Lieber Andreas,
so groß ist der ganze Westerwald nicht !!
Sehr schön gemacht !! Der Darkmode ist so wie er ist perfekt! Auf manchen Seiten ist er sehr, sehr dunkel, das hier ist genau richtig.
Ka77e , du meinst aber hoffentlich nicht das Altenkirchen in Hessen🙈
Wow, wow, wow !!!!!!
Wahnsinn mit den Details !! da freut man sich schon jetzt auf die neue Map und hat die "Alte" noch nicht komplett entdeckt
und Jogi, wage es dich schon die Map zu spielen bevor wir mitspielen können
zu deinem Scheißhaisle , es gibt in irgend einem Dekopack noch n Blaues !! aber egal welches, es muß auf jeden Fall eins hin
Käfighaltung?? Kein frei laufender Hirsch??
Hab ich in echt auch schon gesehen....nach 3 - 4 Irish Coffee......
oder wenn man etwas zu schnell dagegen semmelt