Sehr schön gemacht !! Der Darkmode ist so wie er ist perfekt! Auf manchen Seiten ist er sehr, sehr dunkel, das hier ist genau richtig.
Beiträge von Paul51
-
-
Ka77e , du meinst aber hoffentlich nicht das Altenkirchen in Hessen🙈
-
Wow, wow, wow !!!!!!
Wahnsinn mit den Details !! da freut man sich schon jetzt auf die neue Map und hat die "Alte" noch nicht komplett entdeckt
und Jogi, wage es dich schon die Map zu spielen bevor wir mitspielen können
zu deinem Scheißhaisle , es gibt in irgend einem Dekopack noch n Blaues !! aber egal welches, es muß auf jeden Fall eins hin
-
Käfighaltung?? Kein frei laufender Hirsch??
-
Hab ich in echt auch schon gesehen....nach 3 - 4 Irish Coffee......
oder wenn man etwas zu schnell dagegen semmelt
-
Erst einmal vielen Dank für dieses tolle Script. Die Sounds sind super und bisher funktioniert alles einwandfrei.
Das einzige, was mir aufgefallen ist: Wenn ich im Krone Feldhäcksler sitze und die Erntemaschine ausschalte (combine Experience mod), fährt die Drehzahl runter und nach ca. 5 Sekunden ertönt auf einmal das Piepen des Rückwärtsgangs für ca. 3 Sekunden, obwohl der Häcksler still steht. Neuer Häcksler Sound.
Das soll bestimmt so sein, manche Fahrzeuge piepen , wenn sie ausgeschaltet werden !!!
-
Mega toll!!
Der Trailer macht sooo viel Lust auf mehr und selber machen wollen😍
Berni sag mal , werden deine Gebäude ( Ställe) denn auch für das ManureSystem fertig gemacht sein??
Das wäre noch das I-Tüpfelchen!!!!!
-
Wer den wohl da in die Büsche gelegt und vergessen hat
-
Na, dann noch alles Gute nachträglich !!
-
Hangausgleich defekt
-
Sowas suche ich auch schon lange, gibt aber nix vernünftiges.
Außer dem Cressoni kenne ich auch keins. 🤷🏼♂️🤷🏼♂️😥
-
Es gibt welche, aber da besser die Finger von lassen! Sehr schlecht gemacht.
Nur der offizielle von Giants selber wie schon oben erwähnt!
-
Hast du den Mod drinne wo die Lenkachse von den Anhängern beim Rückwärtsfahren gesperrt wird?
Weiß gerade nicht wie der heißt, sonst würde ich in deiner LOG suchen.
-
Na, da hat sich aber jemand was vorgenommen 😮
Die ganzen Gebäude, die Straßen, Gassen so an das Original abzulehnen ist schon was!
Schaut bis jetzt super aus!!
Hoffe du schaffst alles bis zum Ende (nicht das du zum Schluss hin die Lust verlierst und sie Map dann nicht kommt , oder dann doch was 'fertiges' eingebaut wird, was den Flair dann kaputt macht)
Ich drücke die Daumen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
-
Ach nee, wat schüan he !! Bei der Mucke bleib ich noch bisse da
-
Joa, das sieht gut aus!!!
-
Hallo,
was mir so einfallen würde wäre der GPS mod oder Enhanced Vehicle.. damit könntest du eine gerade ziehen... und auch genau nach Grad-Zahl ausrichten. Bzw. an beiden Enden A bzw B Punkt setzen und dann die Strecke noch mal abfahren.
Geht das mit GPS auf der Straße?
Weil ich glaube so etwas sucht er und nicht für die Felder.
-
-
Würde mal sagen die Passung sitzt
-
Na dann feier mal schön, Happy Birthday