Wow, eben Video gesehen mit Hofpach Nr. 2 🤩 , Begeisterung pur!!!
Die Kuhlställe , hammer, das Hochsilo , meeega!!! Das erinnert mich so an die alten Zeiten☺️☺️👍🏻👍🏻
BernieSCS Dankeschön ‼️‼️
Wow, eben Video gesehen mit Hofpach Nr. 2 🤩 , Begeisterung pur!!!
Die Kuhlställe , hammer, das Hochsilo , meeega!!! Das erinnert mich so an die alten Zeiten☺️☺️👍🏻👍🏻
BernieSCS Dankeschön ‼️‼️
Hast den Weihnachtsbaum noch nicht weg getan?🤔
Ballen habe ich ja schon gesehen, aber das ist neu.
Ach, ja, das waren noch Zeiten☺️
Aber Bindegarn wird nicht entsorgt, das ist so multifunktional wiederverwendbar😅
Wir haben früher die Silagerundballen immer in 'Tüten' gepackt, die würden dann zugebunden, mit Bindegarn natürlich, und dann könnte die Silage gären!
Ls_Zocker, hast du auch die Fortsetzung noch? Video geht ja eigentlich über zwei Stunden. Oder nen Link dazu? So Mal für nen Regentag😅
Moin, wenn du große Felder suchst, dAnn must du im Osten der Republik nachschauen, Meck- Pom, Brandenburg, oder im Norden, die größten Flächen gibt es aber in USA , Kanada, Australien und Russland.
Das wäre zu hoffen das sie an die Modder auch denken.
Zumal sie ja auch mit der Community werben und den Mods!!
Das liegt glaube ich am Seasons Mod.
Bei mir hat der Raps geblüht ( bis in den Herbst hinein)und dann, Zack, verdorrt, ohne erntereif zu werden.
Die Baltic Sea läuft auch Recht stabil auf schwächeren Rechnern ! Und auch die Hinterkaifeck ist gut !!
Was auch was bringen könnte, je nach Grafikkarte, dort in den Einstellungen Mal optieren, gibt es viele Videos zu. Hab das auch Mal gemacht und seit dem läuft LS wesentlich besser!!
Baltic Sea , der Hof schreit nach Old und Youngtimer. Und ist ne Deutsche Karte!!
Felder von klein bis groß, alles da!
Das wünsche ich auch allen hier, besonders Gesundheit !!! Und bleibt so, wie ihr seid !!
In diesem Sinne, Prost?
Schau Mal auf Modhub, da war vor paar Tagen einer!!
Hallo, du weiß echt nicht, was du willst, oder? Das dir hier versucht wird zu helfen nimmst du überhaupt nicht richtig wahr, immer noch keine LOG gepostet.
und dann sagst du, 9m3seien zu wenig für nen kleinen Miststreuer? für diese größe sind 6-8 m3 optimal. 4m Arbeitsbreite sind etwas wenig, aber mehr als 6 auch wieder zu viel.
es gibt so viele kleine, gute Miststreuer, gut keine Pöttinger, aber da würde ich an deiner Stelle dann Abstriche machen!!
Und bei realem spielen , mit REA oder wie das heißt, da versinken die Fahrzeuge nunmal im Boden und man braucht übermäßig viel Leistung, weil soo real ist das mit dem Mod dann doch nicht!!
Die Markus Mühle, seeeehr schön !!!
Händler, naja, aber für die größeren Maschinen schon ok.
was mir so überhaupt nicht gefällt, ist die Mistplatte, auch wenn sie so groß soll, sie ist viiiel zu überdemensioniert!!!
Aber mach mal schön weiter, bin mega gespannt auf mehr
Da bin ich als ahler Wäller Jung ja mahl gespannt was daraus wird. Welchen Teil des WW soll die Map denn darstellen??
An sich ja nicht schlecht, haben die Jungs mehr Zeit zum entwickeln und den LS bei erscheinen vielleicht mal fehlerfrei zu haben ( bis auf 1-2 kleinere) .
Auf die DLC`s bin ich auch mal gespannt, wahrscheinlich kommt Stroh, aber was sonst noch kommen könnte ??
Grünland wäre nicht schlecht und vielleicht ein vernünftiges Oldtimer DLC, vom kleinen -mittleren Schleppern und Maschinen.
Lassen wir uns überraschen.
Bootsy , Kartoffeln lassen sich dort bei der Mission ohne Probleme verkaufen, stehen zwar nicht auf dem Schild, werden aber angenommen und auch berechnet!! habe die Mission vorhin erfolgreich beendet.
Wieder eine super tolle Story, mit persönlich gefällt der Schluss am besten, habe vorgestern noch überlegt, was ich nochmal essen könnte, was es schon länger nicht mehr gab , und da kam mir Rinderwurst mit Kartoffeln und Gurken in den Sinn. (Rinderwurst = Knipp ! ) und das schmeckt meeeega lecker!! Das sagt sogar ein Wästerwälder, also HeMoe72, net meckern, noch 3-4 oder 5,6...Portionen verdrücken