Aber man kann doch auch in den Spieloptionen die Helligkeit einstellen, die steht Standartmäßig auf 1.0 oder 1.1 , ich habe sie auf 0.9 gestellt und gut ist!!!
Beiträge von Paul51
-
-
Sooo, jetzt muß ich auch meine Meinung mal kundtun: Alles in allem sehr schön , grafisch doch einige tolle Sachen dabei, Map Felsbrunn ist Landschaftlich sehr schön und Straßen sind top!!!
Was mich am meisten neft , ist das platzieren, so ein Schwachsinn, wer hat sich das so einfallen lassen? Auf kaum einer Fläche läßt sich was so hinsellen, wie man es selber möchte, und wenn es dann steht, dann ist das Gelände drumherum irgendwie optisch nie passend ( um den Kuhstall ist überall Wiese, aber Mistplatz ist betoniert).
Apropos Kuhstall, der passt ja wirklich fast nirgends hin, und Leute , mal Ehrlich, für 50 Kühe lass ich mir den Kleinen Stall ja gerade so noch gefallen, aber 200 in diesem, mmh ich weiß nicht wie ich sagen soll, Ding ?? Habt ihr mal nen Stall für 200 Kühe gesehen?? Ein richtig schöner Durchfahr-Laufstall, das wäre es, und wo ist der Melkrobotter? Anstatt diese blöden Pferde ins Spiel zu bringen , lieber mal nen richtigen, modernen Kuh- und auch nen Schweinestall reingepackt!!! Mega tolle Maschinen, aber der Rest paßt nicht dazu (wo soll ich denn mit meinem Hypermodernen Güllefass die Gülle entnehmen? )
GIANTS : Mein Fazit: absolut Verschlimmbessert, und anstatt schon an LS21 zu denken, was ihr ja schon macht, macht erst mal das hier vernünftig!!!
-
Die farms.xml ändern reicht, dann ist das Geld Ingame oben angezeigt.
Natürlich auch vom richtigen Spielstand!!
-
Also , das ist bei weitem der schlechteste Contest aller Zeiten, ist ja schön, das es Modder / Mapper gibt die was machen, aber wenn ich an einem Wettkampf teilnehme, dann gebbe ich alles , gut , bei vielen wird das alles gewesen sein und das ist traurig!! Die Maps spare ich mir komplett, und von dem Rest gafallen mir nur die Presse und die Sähkombi , wobei es da auch nur die vielen Funktionen sind , die das ganze halt realer machen. Voten werde ich nicht, die Zeit schenke ich meinen Kids, die haben mehr davon!!
-
Was will man denn mit diesem "Showtraktor" im LS?? Nicht denen ihr Ernst?? Und dafür auch noch wieder Geld verlangen?? Kuhn DLC ok, aber hierfür gebe ich keins aus!!
-
Mal austesten, is zwar nicht genau das , was du suchst, lohnt aber mal ein Blick !! ModHub | Landwirtschafts-Simulator
-
Und wo ist der Eisberg ??
-
Ja, ja, auf einmal, der is wohl vom Himmel gefallen oder wo kam der her??
-
Sehr schöne Sachen dabei , besonders Grünlandtechnik hats mir angetan!!!
-
Aber Holz kostet auch extra
-
Schaltet der Fahrer vom Axion da etwa?? so bei 1.40 ???
-
Morgen Abschluß in Frankfurt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die linke Seite muß noch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nee, da rutscht alles langsam runter. Und wen man auf dieser "Autobahn" ganz rechts fährt, hauen einem diese doofen Werbeschilder die Ladung runter. Ich hab vielleicht ein blödes Gesicht gemach
-
Win 10
Habe die Lösung: In den Optionen muß man die Deadzone vom Lenkrad/Pedale auf 0% setzen, dann funzt es !!!
Danke für deine Mühe !!
-
Wenn ich die Pedale teste ( Über Systemsteuerung,..... ,Einstellungen) da funzen sie , sprich die Nadel bewegt sich nach rechts, wenn ich das jeweilige Pedal trete.
-
Hallo dte , mein Lenkrad fährt mit dem Rechner hoch (Kalibriert sich) , Treiber habe ich schon laut einiger Foren wo es um LT Lenkräder geht gelöscht und erneuert. Es funzt ja auch alles, bis auf die Pedale.
Madjack: du must das Butterfly erst andersherum an den Schlepper anhängen, Aufbereiter müssen in Richtung Vorderräder zeigen!!! Dann geht auch das Frontmähwerk dran!!