So, habe jetzt mal verscht, mein Logi Drivingforce GT anzuklemmen und einzustellen, funzt auch alles, bis auf die Pedale, die werden nicht angenommen, habe schon dieses Kombinierte Pedale in den Lenkradeinstellungen an und aus geschaltet, aber es ändert sich nix Weiß einer nen Rat
Beiträge von Paul51
-
-
Das mit den saubereren / dreckigen Reifen is voll geil, aber dieses "gewackel" von dem anderen Mod, nicht zum aushalten, wird man Seekrank, real hin oder her!!
Was ich besonders toll finde, ich hab ein Feld mit Gras eigesät, gemäht und beim schwaden fällt mir auf, das im Hilfsfenster steht : "Helfer einstellen". Ich habs natürlich grad getestet und man soll es nicht glauben, aber es funzt!!!! (getester mit dem kleinen Einkreisel)
-
oh nein, ich glaubs net, hab`s doch gelesen, .... diese Tastenumlegerei,
Danke!!
Drücke beim pressen auch dauernd "O" und wundere mich, warum kein Balle rauskommt
-
So, dank des neuen Gras/Häckselgut/Heu Gedönses läst sich jetzt kein Gras mehr vom Ladewagen in die Silos abladen (Ich alter Grasbauer weiß net mehr weiter)
Ich kann doch jetzt net alles häckseln??? -
Also, das geht bei mir auch nur mit der WIN-Taste, da brauch ich kein "D"
Was mir da grad mal so aufgefallen ist: Wie war das mit dem Helfer? Der soll doch Hindernisse erkennen und ausweichen? Oder war das erkennen un sich darin verfangen?? Meiner hat sich nämlich den erstbesten Baum geschnappt und ihn net mehr losgelassen
-
Spiel installieren, Spiel starten (ohne einen Spielstand zu laden) , Spiel beenden, Patch installieren und Spass haben!!!! War beim 15er schon so !!! ( Ich weiß, is lange her )
-
Aber die DL Version jetzt schon freigeben, das wäre ja gegenüber denen , die ihre CD noch nicht haben auch wieder unfair. Da ist was total schiefgelaufen, bei den einzelnen Händlern!! Sowas darf nicht vorkommen.
-
Das mit der Fördertechnik für alle Früchte is sau geil, Getreideberge bis unters Dach
-
Ja, Mods vorstellen oK, aber dieses planlose rumgelaufe / gefahre nervt. Karvon und OisterProper sind noch die Besten.
-
Youtuber müste man sein , die dürfen schon zocken
-
Merk hier eigentlich keiner , das dieser Tobi , wie auch immer , nur rumnerven will??? Der meint doch nix, was er schreibt ernst!!! Wenn ich was zu sagen hätte , dann wäre der schon lang hier gebannt!! Ein Thema noch net fertig und schon zwei neue offen, was soll das?? Mach mal einen Mod fertig, stell ihn hier mal ordentlich vor und dann mach den nächsten. Die Gutmütigkeit hier zu strapazieren ist assi!!
-
Ich hab ne knappe 3/4 Stunde bis zum Lager, bin dann mal weg
-
-
-
Ja, den finde ich auch sehr störend, wäre gut, wenn man den nur anmcht , wenn man was mit "seinen" Händen greifen und bewegen möchte.
-
So langsam wird es echt interressant, meiner Meinung nach ist das die Steigerung , die vom LS13 zum 15er schon hätte sein müssen!!! Das wird MEGA!!!
-
Farming Simulator 17 Dev Blog - Mods
https://www.facebook.com/notes/farming-…154222137358778
25 mods von start an, ItRunner,.......Aber nur für Konsole (XBox, PS4)
-
Aber noch mal zur Siloplane: Leute, das Silo wird nicht komplett aufgedeckt, das ist mal was richtig , richtig gutes!!!!!!!!!
-
Geld bezahlen und dann warten, bis man was geliefert bekommt, wo überall beisteht : " vorraussichtlicher Liefertermin" , neeee, sowas mach ich nicht, nachher is das Geld weg und ich bekomme im schlechtesten Fall garnix. Und wer garantiert mir denn, das wenn ich für die "Updates" bezahle, da auch was kommt??? Das wie Strompaket kaufen und der Anbieter geht pleite, da geht dir plötzlich das Licht aus
-
Und damit kann ich dann was machen
Zumindest schonmal keine Gülle ausbringen.