Und noch nachträglich den Frontlader runtergelassen, damit keiner auf die Idee kommt, der Schwerpunkt wäre zu hoch gewesen
Beiträge von Paul51
-
-
Was mir eher in den Fingern jucken würde wäre die Silagebergung der abgeschnittenen Blätter / Kraut bei den Rüben und Kartoffeln. Hab da mal ein Video gesehen, das is aber ewig her, find ich nimmer trotz Google... Das irgendwie umzusetzen wäre klasse, entweder im MP nebenherfahren oder eben im SP auf Schwad ablegen und einsammeln...
So wie hier ? :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schonmal einstimmen für den 29. Okt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
War auch grad mein erster Gedanke, mußte aber auch zweimal gucken
-
Wow, super , doch noch für LS15, DANKE!!!
-
Call stack , Autostack, is doch wurscht, hauptsache er läuft
-
Aber warum erst für`n 17er ?? Jetzt haben will, zum testen!!! Sowas darf nicht warten !!!
-
Wäre noch schön, wenn Kran und Forstgeräte sowas wie Autoload hätten, das man zwar an einen bestimmten Punkt ansetzen muß, dann die Ladung aber schonmal automatisch fixiert, dann würde auch das Holzmachen Spaß machen!!
-
Ich mag den einen da schon net, die Vids von dem sind so voller BlaBla, der hört sich wohl gerne selber reden.
-
Wenn ich das richtig sehe, gibt`s die Dl`s auch umsonst, im Prmium für 30€ ( lebenslang ) gibt es dann die App und automatischen Dl und insallation der Mods Wenn ich aber einen Mod net will??
Nee, komische Sache, die bekommen von mir kein Geld. -
Es wird doch die "Sosnofka Map" gleich am Anfang mitgeliefert. ( Oder hab ich da was falsch verstanden?) Somit ist doch eine mehr oder weniger Europäische Map als Alternative dabei.
Liegst richtig. aber ist eher weniger als mehr ne Euro- Map . Osteuropa ok, aber das is auch net besser als Amiland! De, Bel, Nl, Fr, das wären doch Länder für ne gute Map. Aber Mappen konnten die ja noch nie und werden es vermutlich nie lernen . Mehr Realismus, das ich nicht lache, diese rechteckigen Felder ( 90° Winkel) , wo gibts sowas ? Und die sollen aufhören mit der Helferfreundlichkeit! Ich muß im real-live auch mit Bäumen und "runden" Ecken klarkommen!!!
-
Und da liegt der Fehler , wie ich in einem früheren Post schon geschrieben hab, es gibt in europa so tolle lanwirtschatliche Gegenden, wer will denn nach Amiland? Nur wegen der Big Maschinerie?? Nee, Danke!! Und mit C&C vergleiche ich garnix, da ich es noch net gespielt habe ( gibts ja noch nit) !!
-
Das was se da mit Masse an Maschinen gut machen wollen, machen se mit der Map auf alle Fälle wieder kaputt, sowas gibts doch garnet, das is doch keine Map für Landwirtschaft zu betreiben, Schwimmlehrer oder Tauchschule , ja, das ginge . 4spurige Staße, naja, wers braucht . Also meiner Meinung nach sind da die 35€ viel zu viel für den Schrott. Da ändert auch ne bessere Laufleistung und was weiß ich net noch nix dran!!
-
Red Bull getankt , statt AdBlue??
-
Was mir ja so absolut überhaupt garnicht gefällt, ist dieses "amerikanische". Da könnt ich kotzen, warum nicht ne schöne Euro-Map gebaut? Haben wir hier nix zu bieten?
-
Hat eher was vom 13er , oder irre ich mich da, is schon sooo lange her, aber die Uhr und so,
-
-
-
Da is nur "Schnee"