Und im Game is dann die ganze Grfik wieder , na ja net zu viel Vorfreude reinhängen, dann ist man nachher auch nicht so enttäucht wenn wieder was net so läuft wie erhofft !! 8 Jahre LS machen einen schlauer.
Beiträge von Paul51
-
-
So , mal was aus aktuellem Anlass:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist zwar ne gute Idee, aber brauchen tu ich das auch nicht .
-
Aber wer achtet denn da auf den Pflug Welcher Pflug überhaupt??
-
Na, der Dirt is ja mal voll klasse !!
-
-
Das wie die Eierlegendewollmilchsau
-
Mach das Tor zu und lass liegen, gibt neue !!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlichen Glückwunsch,
.....und
trink genug!!!! Für mich einen mit!!!!
-
Na, der Deutz steht ja recht stabil
-
-
Wenn man zurücksetzt, muß man auch nach hinten gucken!!!!
-
Heldmaschine !!!!! Die Jungs sind aus meiner Nähe!!
-
Sabaton - Aufdrehen auf DMAX! | DMAX.de
Das wird ne lange Nacht!!
-
Is halt ne Power Maschine!!
-
Weil der Mod nicht mehr zu finden ist ??!!
Nimm mal den Link hier : LS 15: IHC 1055A v 1.3 IHC Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de -
Nachdem ich festgestellt habe, das Fahrzeuge und so auch manchmal komische Farben annehmen und halt das mit der Nacht , spiele ich ohne !!
-
Naja, Abwechslung ja , aber das net
-
Metallica is einfach das Beste!!!! Heute wie vor 30 Jahren!!!!
Das mit den Kasetten kenn ich , mit Walkman und Bleistift zum spulen, um Batterie zu sparen