Voll geklaut, ob der König von Malle das weiß so, den geb ich mir mal direkt selber
Beiträge von Paul51
-
-
Das Bauer hab ich im Moment im Einsatz, ist nicht so der Bringer, wegen Hardpoint, die zwei von Metalger1 werd ich mal laden und testen, hab zwar auf MH alles durch, aber die Zwei sind iwie an mir vorbei gegangen.
Danke schonmal dafür !!
-
Hallo zusammen,
ich suche ein gutes Güllefaß, 4000-8000 l , aber kein "Ostprodukt" , was zum IHC1055- 1455 von K-I paßt. Hat irgentjemand sowas auf der Platte, oder weiß, wo es sowas zu finden gibtAch ja, das Kotte V... 7000 hab ich schon.
-
Noch mal was von mir:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Immer diese Aushilfen , gut wenn man welche hat, dann kann man denen die Schuld geben
-
Diese Jungs sind auch net schlecht :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern , Köln, einfach Hammer!!
-
Hab das schon auf youtube/ facebook irgentwo gesehen gehabt, super toll geiles Vid!!!
-
-
Tolle Pics , scheint ne gute Map zu sein/werden !!
-
Hmm, so ab 10:20 wirds komisch
-
-
Das aber teuer
-
Wenn der jetzt runterkracht, dann is er hin
-
Tja, da es deine Gurte nich zum Holzkutschen gibt, blieb ihm ja nur ohne zu fahren
-
Gutes Holz, das hält
-
So, noch einer der deinen Beitrag liked, dann is alles wieder gut, blöder Kindergarten!!
-
@ Ifko: Wie ich oben schon schrieb: In der LOG ist nichts zu lesen!!
Aber mal was anderes: Es funzt , man (ich) sollte auch die datei, die man runtergeladen hat, in den Modordner schaffen, (ist zwar etwas Arbeit) , aber dnn läuft die Sache auch
Ich glaub, ich brauch mal den hier:
-
Es erscheint nix im Hilfsfenster, da steht nix von HeapTipTrigger , wie auf dem Pic oben!!
-
Bei mir funzt er net , ich drücke Strg und es erscheint nix im Hifsfenster, und auch wenn ich dann noch R drücke, passiert garnix!!! Habe schon die Paceble Heap und den FastForward Mod rausgenommen, weil ich dachte , daß die sich beißen, aber nix . In der Log ist rein garnichts zu sehen. Weiß einer nen Tip/ Rat???
,