nä per taste "O" ist doch geiler
Beiträge von TTV630Power
-
-
sehr gutes video !
-
ich finde geil das der so wie der große krampe von modoster ist nur kleiner als 2axer
-
geiles teil !
-
man könnte es so villeicht bauen bei den animatioen so koppeln tor auf rul an und so
-
Habe ne app da labert der die ganze zeit der gerät witze
-
also ne rul draufsetzen ist nicht das problem aber der sound und das sie an und aus geht mh
-
die sehen voll geil aus ! Wann werden sie ungefär fertig sein ? freu mich mega
-
waiß einer wann die kommt ??
-
Was möchstest du noch alles machen kannst du mal en TO Du liste machen also ich wär ja für ne 2te rul
-
gefällt mich auch schon ganz gut
-
ich hätte noch nen umgebauten
-
villeicht stelle ich ihn hir zum DL
-
Sieht echt Toll aus mit der Neuen Textur. Wenn man jetzt noch den Frontlader abbauen könnte wäre der aller erste Sahne. Magst do mir den villeicht auch geben
den kan man abmachen ist ein anbaufrontlader seperat zu kaufen
-
^das können wir machen
-
kein problem danke
-
-
Neu :
Beifahrerskript
Reifen
2 Rul
Frontlader
Fahrfehrhalten
Allrad v2 -
ne das is mein kumpel dem gehört der schlepper ja die brauchen keinen gößeren wender haben nur kleine stücke betreiben den hof auch nur noch nebenbei
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Kanal: LsChrissyHD