willste meinen ich schike dir bilder per pn
Beiträge von TTV630Power
-
-
find ich auch mach weiter so
-
-
meiner ist schöner [gallery]1884[/gallery]
-
[gallery]1883[/gallery]
-
geilo wenn du möchtest kann ich den letzten schliff machen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kanal: LsChrissyHD
- YouTube -
ok danke für den tipp ich werde mich mal inverbindung setzten
-
kp von Modhoster aber das muss man doch irgentwie einstellen können
-
ne glaube da muss man was in der xml einstellen
-
Moin ich habe ein Problem mit der heckhydraulik wenn ich einen Grubber anhebe hängt er immernoch auf dem bode ich habe schon alles probiert den oberlenker neu einzustellen aber ohne erfolg aber naja seht selbst:
[gallery]1868[/gallery][gallery]1867[/gallery]
man glaubt garnicht das der Grubber angehoben ist !?
wär cool wen sich da mit einer auskennt
mfg.
Chris -
kauf es dir nicht ! es kommt bald ls13 das lohnt sich nicht mehr !
-
kann geschlossen werden! leuft jetzt ! dank corad60
-
Moin
[size=12]Ichhabe ein problem beim anbauen eines Frontladers
Der Frontlader bewegt sich zwar und ich kann auch was anhägen wenn ich aber jetzt z.B. eine schaufel anbaue und danach den frontlader hoch oder runter bewege bleibt die schaufel in der luft[size=14]
Also der Frontlader bewegt sich aber die schaufel nicht mit!? aber warumm nur habe eigentlich alles eingetragen... wenn einer helfen kann würde ich ihm den mod geben oder meine moddesc oder die xml vom schlepper hochladen !mfg.
TTV630Power / Chris -
voll geil frau mich schon auf die map und ls13
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke Nochmal an Alle für die 100 Abbos
Mein Kanal: http://www.youtube.com/user/LsChrissyHD
-
Alleeesssss Gute