seit wann sind an normalen anhängern Ruls drann ? die braucht manda überhaupt nicht drann ! Warumm soll man andere Teilnehmer dienoch im Straßenverkehr sind wahnen ? wenn ein schlepper mit einem anhänger kommt !? wenn es eventuel ein sehr langer anhänger wär oder der überbreite hätte könnte ich das noch verstehen aber so wie es jetzt ist mit ruls verstehe ich das überhaupt nicht und dann sehen die ruls noch nichteinmal gut aus !
Beiträge von TTV630Power
-
-
ich hätte für dich nen umgebauten MB 1000 der ist auf deinen bilder schon drauß aber nur die normale vesion bei interres melden
-
das ist scon deine 3 oder so
-
-
meines Wissens nach gibt es sowas nicht. Auch nicht im realen Leben. Nimm einen Anhänger und den heaptiptrigger und kipp den Mist an den Feldrand. Dann lad ihn auf den Streuer und
verteil den Mist. So ist es sehr real.sohäte ich das auch gemacht
-
-
hey felix und alle andern danke
hattest du nicht schonmal eine ? gute besserung auch von mir
-
Nicht mehr lange dann mäht bei uns Hinterm Haus so einer ein Großes Roggenfeld, ich kann ja ein paar Bilder machen
ohh ja wär cool
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kanal: LsChrissyHD
- YouTube -
mhh, wie war noch mal das Problem
Wenn ich Abonnier Button klicke entferne ich wieder das Abo
Richtig geil Video, like kommi und favo natürlich
danke sry kann auf YT nicht auf kommentare antworten kp warum
-
Schönes Viedeo gefällt mir sehr gut. Schöne Perspektiven und nicht zu viel das muss ein schönes Viedeo vom grubbern haben. Freu mich schon auf mehr.
PS: Gleich mal abonnieren.
Danke
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kanal: LsChrissyHD
- YouTube -
ähm mit den feld spuren muss ich mal gucken und nein die haben immer die 3 habe kp wie ich das anders machen soll
-
Mit Silage Nummer blendet sich bei der mais textur mit ein
-
-
kann ich mal machen
-
wie sihts aus mit einem video ?
-
hmm leute der ist zu 100% 1-1 und die anhanger auch ...
da hab ich schon nach geh schaut ....ist 1/1...
was ich noch fragen wolte hast du eslimiter und stundenzällen mit eingeh baut ?
achso ich würd auch bestellung aufnehmen bitte 1 der reicht ...:)
ja ist drinne dauert noch ein bissel jetzt kommt noch eine ein und ausblendbare mais textur drauf
-
oh okee
-
hieß es nicht das eine v2 von der map rauskommen sollte