mal sehn weiß noch keine weißt du welche ?
Beiträge von TTV630Power
-
-
danke danke danke ähm wirklich schwarz ? oder ehr dunkelgrau ? / ähm ja also 1:1 muss ich mich an wen anders wendern der das kann aber waschatable muss ich mal gucken ob ich das hinbekomme
-
Umbau NewHolland T7030
Bilder:
Gemacht wurde bis jetzt:
Rul ein/ausblendbar
Reifen angepasst
Radgewichte ein/ausblendbarTo Do:
Beifahrrerskript
Alradskript
villeicht Doppelreifen ein/ausblendbar -
-
gewonnen danke nochmal an alle die für mich gestimmt haben so hir das nächste
[gallery]1150[/gallery] -
da hast du recht wass möchtest du den alles noch an skripts reinmachen ?=
-
geil MORGEN
-
sau geil kann ich den dann auch bekommen
-
so geil jungs werde ihn dan mal auf amazon vorbestellen wenn er auftaucht LS13♥
-
Soucy Tracks ? sry aber was ist das ? ich schätze mal kätten oder ? also raupen fahrwerk
-
das teil sieht so geil aus !
-
NEU!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kanal: LsChrissyHD
-
sehr geil aber ich finde es sind ein par zu viele leuchten sonst sehr geiler LKW
-
geil ich glaube den hätte ich selber nicht besser hinbekommen villeicht kannsat du die lichter forne extra zuschalt bar machen und villeicht noch ein par arbeits scheinwerfer vorne und hinten
-
könntest du mal ein par Bilder posten wär cool
-
dan werde ich das mal machen
-
Oh ein Rechtschreibfehler, seht ihr, dass passiert mir nach 4 Flaschen Biervon 4 flaschen ist man nicht dicht haha
-
Mods:
Normaler:
Testing (Mdding): -
ein und ausblendbar
-
Chrissy du kannst den LKW nicht so einfach bei MH einstellen... Der Moderatorenchef von MH geht mich schon an deswegen... Musst dir vorher ne Erlaubnis vom Urmodder des LKW's einholen...
MFG Ifko
jo sry vergessen ich hol mir die garde ein