Hi Leute,
Habe mal eine Frage zu Maya, da ich sonst mit 3ds max modde wollte ich wissen wie ich nun in Maya ein Objekt "zerschneiden", d.h. es auseinander nehmen kann wenn es eig. nur ein einzelnes is....?
Mfg
Hi Leute,
Habe mal eine Frage zu Maya, da ich sonst mit 3ds max modde wollte ich wissen wie ich nun in Maya ein Objekt "zerschneiden", d.h. es auseinander nehmen kann wenn es eig. nur ein einzelnes is....?
Mfg
Naja .3ds und 3ds MAx erklärt sich ja wohl von allein das man das damit öffnen kann oder nicht?
Mfg
Sally du gehst in die Ordneroptionen und machst nen Haken bei "Versteckte Dateien anzeigen" dann klickst du "Ok" und schon müsste die .i3d bei dir auftauchen
Sonst einfach nochmal Rechtsklick und dann "Aktualisieren"
Mfg
In 3ds max öffnen und dann als .i3d abspeichern? Oder wo liegt das Problem?
Mfg
Ich kann dir in allen Punkten zustimmen Gerrit, keine Frage. Aber nachwievor finde ich es unangebracht das sich die Leute mit der Arbeit anderer schmücken, bzw. sie als ihre eigene Arbeit darstellen
Mfg
Ich finde Modtauscher einfach nur Assi das ist alles. Und noch lange kein Grund hier unter due Gürtellinie zu gehen, du kleiner Reispflücker!
Mfg
ICh finde das Verhalten von Leuten die wissen das sie Unrecht haben echt schlimm muss ich sagen.......
Du hast doch echt gelitten oder?
Mfg
Edit:
Wenn du mir jetzt noch erklärst wie du diese Map hier konvertiert hast( [Bilder & Videos] Cornys Bastelstube [Neue Texturen] - LS 2013 Bilder & Videos - Ingamepics zumla sie am 5. November gebaut wurde, also zu Ls13 Zeiten) dann bin ich glücklich.
Schon traurig für dich.
Mfg
Ganz einfach aus dem Grund, dass 6630Powr die Map erst zu Ls13 Zeiten angefangen hat! So jetzt wirds peinlich mein lieber! Die Map hast du nämlich illegal runtergelanden! Weil sie mal kurz auf MH war! Es gab auch eine Klein Schleswig Holstein zu LS11 Zeiten das ist aber eine andere als die auf den BIldern!
Mfg
Warum lügt ihr immer alle? Due Map hast du ganz sicher nicht konvertiert!
Mfg
Wie soll man dir bitte helfen ohne die Log gesehen zu haben?! Ja ich weiß der Mod schreibt keine fehler, stell sie aber trotzdem rein!
Mfg
Hast du es schonmal mit "0" statt "49" am Anfang versucht?
Mfg
Hab das Fuchs Fass ebenfalls konvertiert, läuft fehlerfrei mit allen Funktionen
Mfg
Falls du jemand für Ingame brauchst, meld dich einfach
Mfg
So hier ist es
[gallery]3030[/gallery]
Mfg
BIld folgt hoffentlich/wahrscheinlich morgen
Mfg
Des is Mount and Blade
Mfg
Das Spiel is echt der Hammer! wurde bei uns früher zimelich oft gespielt Komm nur leider nicht auf den Namen.....
Mfg
Jungs, egal WAS und egal WIE ich es schreibe, sofort werde ich beleidigt. Ich werde aufgefordert ordentlich zu schreiben, und IHR? Ihr beleidigt mich Wisst ihr eigentlcih warum hier keiner der wirklich guten Mdder angemeldet ist? RICHTIG weil das meiste was hier passiert überhaupt kein Niveau hat......Das muss man ja manchmal sogar Mitleid haben mit Manuel.....
Außerdem, zum Anhänger, was soll ich denn da konstruktives schreiben? Sol ich euch gleich die scal Werte mitliefern??
So und nun werde ich warscheinlich gesperrt weil ich euhc zutiefst beleidigt habe oder?
Mfg
Die Anhänger sind aber definitiv zu klein, viel zu klein
Mfg