Beiträge von Bringsi
-
-
-
Ok dann sag ich mal:
-
Und natürlich Foliage Layer auf: terrianDetail
Mfg
-
Kleine Ankündigung:
Da ich nun bald den Hof meines Vaters übernehmen soll werde Ich ab nächster Woche Den ersten Lehrhof besuchen
Mein Vater hat mir da auch schon einen vorgeschlagen: Der Hof von Bauer Lemke in Homfeld
Also werde Ich jetzt von dort aus berichten.Michael
-
Gema *kotz* xD
-
Dann hast du wohl nicht alle Texturdateien richtig eingefügt....
Lg
-
Sieht sehr sehr gut aus, wäre auch daran interessiert wenn's fertig ist.
Zu den Balken: Ich würde sie war. weglassen aber das solltest letztendlich du entscheiden...Mfg Bringsi
-
HI Leute danke für eure Hilfe...es hat geklappt!
Und somit:
-
Da müssen dann ja einge Fehler drin sein wenn sie zu groß ist hier hochzuladen....
-
Ich denke das hier ist geklärt oder?
-
Wie meinst du denn das, weil in Feld 2 ist doch fast nichts grün??
-
Hi COM,
Ich hab da ein kleines Problem: Unzwar habe ich an einer Map einbisschen rumgebastelt, d.h. Paar Sachen eingefügt und eben das Terrain verändert...
Nun war ich ingame und habe gesehen dass das Terrsin unverändert ist, die Sachen aber dir ich vorher eingefügt habe sind da wo ich sie platziert habe.Hoffe ihr könnt mir helfen
MfG Bringsi
-
Jop danke nochmal an alle!
-
Jo wird schon
-
Danke euch beiden
-
Danke Rollzo
-
Hi Leute,
Ich denke fast jeder kennt mich nun schon und ich habe jetzt beschlossen mich hier als Moderator zu bewerben.
Ich weiß das die Arbeit nicht die gleiche ist...aber Ich denke das schaffe ich schon.
Außerdem würde ich mich auch gerne um den Support kümmern.
Auskunfüber meine Person findet ihr in meiner anderen Bewerbung als DL-ManagerMfg Bringsi
PS: Falls ihr noch irgentwas wissen wollt fragt doch einfach hier oder per PN.
-
Gemini Hab mir die Map mal angeschaut...das is einer drauf nur im Vid nicht zusehen..
-
Jo kein Ding,helfe gerne
Zu Punkt 2: In deinem "texture" Ordner im Mapordner befindet sich ein Ordner, nennt sich "foliage".
Dort sind alle Texturdateien von Pflanzen etc.Mfg