Beiträge von Bringsi
-
-
ICh würde die Buchstaben eher vorne statt dem Zugmaul anbringen
Mfg
-
HAb mal ihm Forum kommentiert
Mfg
-
Du machst das schon
Mfg
-
Leider passt der Maßstab mal überhaupt nicht.....
Mfg
-
In Sachen Kameras...setzt dich mal mit JoPi zsm. der hat die doch auch in den MB Trac eingebaut
Mfg
-
1:1 wäre vllt. noch eine Anregung....
Mfg
-
1. Ist das keine MUlde.....
2.Kauf dir Profarm^^Mfg
*hust* LS 2011: Fliegl Gigant ASW 288 v 2
Silage Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de *hust* -
@Ifko Nicht alles aus Profarm ist 1:1
Mfg
-
Genau das meine ich matamba
-
Wäre auch für zwillis....
Mfg
-
TheAgraama Das si auch hauptsächkich so gedacht, dass man verhindert dass das ganze Forum mit WIP Themen voll ist wo aber noch nix passiert ist.....zb. die BGA Bidiingen(oder wie das heißt)..........
Mfg
-
Hi Community
Ich würde gerne mal nen Vorschalg äussern....unzwar wäre ich dafür das Manuel mal eine Regel aufstellt, das man seine WIP Projekte erst vorstellen darf wenn es auch was zu zeigen gibt und nicht vorher schon große Ankündigungen macht und nacher doch nichts drauss wird.....
Äussert ihr mal bitte eure Meinung dazu......
Mfg
-
Probier mal die Farbe der Reifen
Mfg
-
Sehr nice was du da gezaubert hast.. Großes LOB!
btw. hast du dir den Emsland selber umgebaut? Kannst du mir den evtl. geben? ICh scheitere immernoch an deisem HD Ballen Script....Mfg
-
Wenn du möchtest würd ich mich mal um die Radgewichte kümmern....
Mfg
-
Wenn ich ihn 1:1 machen soll musste dich melden
Mfg
-
Genau das was Ifko im 1. Teil seines Beitrages geschrieben hat wollte ich mit meinem eig. auch ausdrücken....
Mfg
-
Was wenn es aber 1:1 wird? Glaub mir, 1:1 ist die Zukunft.....
Mfg
-
Eig. gutes Vid. ABER 1. Den Strautmann kannste sofort in die Tonne kloppen Der sieht mMn. einfach nur scheisse aus.
2. Der MAN und die viel zu große Presse sehen auch nicht schön zsm. aus Nimm lieber alles 1:1 Mods, dann passt es wenigstensZum Strautmann:(Verbesserungsvorschläge)
-AO backen
-Modell überarbeiten
- auf 1:1 bringenMfg