Jo danke, aber es geht mir, wie gesagt, um die Felge ;9
Beiträge von Bringsi
-
-
Niemand sonst, der die vllt noch irwo auf der Platte hat?....Wäre schade wenn nicht...
Mfg
-
Video is ansich super aber eine Sache die auch schon bei andreren Vid's bemängelt habe:
BITTE spielt real! Der HDK passt mal gar nicht zum Johnny, und wie du da mit bestimmt 40 Sachen auf den Hof des Bilinger gefahren bist....
Naja sonst eig. nicht schlecht und die Map ist der Hammer!Michi Der Stoll ist vom Modell her einfach besser und passt besser ins Video finde ich
Mfg
-
Eure Videos gefallen mir eig ganz gut, aber ein riesengroßes Manko beim letzten Vid: Jungs, spielt mal bitte real wenn die Kamera läuft! Stichwort Vorgewände! und ich hab noch keinen Bauern gesehn der Mit zwei Anhängern ins Korn fährt!.....sonst eig ganz gut
Mfg
-
Holla die Waldfeh!
Gefällt mirMfg
-
Könntest du uns sagen welchen du meinst ?
Mfg
-
Wie schon ICQ gesagt VIELEN DANK!
Mfg
-
Wow! Waht a hell! Der is übel gut geworden! Vielen Dank! Hab in einem Monat Gebi und dann neuer PC, dann gehts richtig los!
Mfg
-
Ich d´finde das neue is besser als das alte
-
Sehr sehr gut geworden
Mfg
-
Wieder mal cooles Vid von dir Gerrit
Gefällt mir!Mfg
-
Welches TuT? Hast du noch nen Link?
Wäre nett weil ich noch keins gefunden hab.....Mfg
-
Nein, ich meine das so dass der Mist und die Gülle dann auch auf dem feld liegen bleiben
Mfg
-
Hi Com,
Ich such nach einem schönen und gut verständlichem TuT indem erklärt wird wie man die Gülle und Mist Textur in die Map einbaut, hoffe ihr könnt mir da helfen
Mfg
-
Coole Sache Gerrit
Mfg
-
Michi Darf man fragen wie du deinen Acc. bei laufen hällst?
Also bezahlst du immer nach ,oder hast irwas hochgeladen das dir deinen Acc. bezahlt?PS: An der Silent Valley wäre ich auch interessiert
Mfg
-
Ja das stimmt ich hab kein Bild hinzugefügt...aber ich den originalen Fl halt nich so cool da er auch mit den meisten Schaufeln etc. nicht harmoniert....werde vllt. einen großen nehmen und ihn dann scalen
Mfg
-
Trotzdem danke corad!! Ich freu mich schon, werde mir aber war. noch nen anderen Fl dranbasteln...
Mfg
-
Echt der Hammer!!!!!
Aber kann man die Zwillis hinten und vorne einzeln anbauen?Mfg
-
Jop kann den anderen nur Zustimmen, cooles Video
Mfg