Das sind ja nur die Reifen, es geht mir aber hauptsächlich um die felge
Trotzdem danke
Mfg
Das sind ja nur die Reifen, es geht mir aber hauptsächlich um die felge
Trotzdem danke
Mfg
Hi Com,
Ich suche diese Fendt Reifen hier, habe sie bis jetzt leider noch nicht gefunden
Wenn ihr die oder so ähnliche findet postet doch bitte den Link, danke
Pic-Upload.de - lsScreen_2012_01_27_21_50_08.png
Mfg
Ja ich wollte das ja nur sagen, weil wenn ihr hier weiter immer mehr Wünsche und Verbesserungen postet wird sich war. niemand finden der euch das macht
Mfg
Also Jungs ich denke jetzt ist mal gut hier
Ihr habt ganz schön hohe Anforderungen, und ich denke ich solltet euch auch selbst mal bemühen
Außerdem solltet ihr auch erstmal zufrieden sein wenn euch jemand erstmal die FH dranbaut
Mfg
Video gefällt mir, aber hast du schonmal im rl gepflügt?
Mfg
Danke sehr
Mfg
Darf ich mir den Fendt auch mal ansehen?
Mfg
Ist doch für den Anfang gar nicht schlecht
Mfg
Gut gemacht
Mfg
Cooles Vid.
Haste echt gut gemacht:) Freu mich auf mehr
MFg
Also es geht in einen Rechner wie das aber mit Ls aussieht weiß ich nich
Mfg
corad60 Würde stark auf fraps tippen
Zum Video: Sehr schön,hast echt was tolles gezaubert
Aber eine kleine Kritik: Ich finde die Texturen des Kuhstall einfach nicht schön...könnte dir andere geben wenn du willst
Mfg
Wusste nicht das du ne Agrargenossenschaft oder LU betreibst, meine aussage war eher auf einen normalen Bauernhof bezogen
Mfg
Coole Idee, aber heißt der Wagen nicht "Bandit"? Meine gelesen zu haben das der so heißt...
Mfg
Gute Bilder, aber das is mir persönlich zu unrealistisch mit den vielen Treckern usw. Ich weiß ja nich wie das bei euch aussieht aber bei uns gibt es keinen Bauern der mehr als 4 oder 5 Traktoren hat
Mfg
*freu* Der ist sowas von der Hammer !
Mfg
Well done, guy's!
Mfg
Hi Leute,
Ich(Manuel habe im Mom. sehr viel Stress aufm Lehrhof d.h. mit eingewöhnen und so aber ich denke bald werde ich mal wieder Bilder
zeigen
--------------------------------------------
Ankündigung:
Ich(Bringsi) hab grade viel zu tun(sind zwar bald Zeugnisferien) aber ich muss mich grad um meinen Praktikaplatz bemühen und ja da is grad nich so viel Zeit für Ls....Hoffe ihr könnt das verstehen.....Aber es wird hier aufjeden Fall weitergehen
Mfg