Beiträge von Leon9693

So auch dieses Thema ist dann erledigt, ich hoffe es ist so genehm ;) Bilder im Spoiler

Spoiler anzeigen

[gallery]9538[/gallery] [gallery]9539[/gallery] [gallery]9540[/gallery] [gallery]9541[/gallery] [gallery]9542[/gallery] [gallery]9545[/gallery] [gallery]9546[/gallery] [gallery]9547[/gallery] [gallery]9548[/gallery] [gallery]9549[/gallery]

Link kommt via PN

Vielen, vielen Dank!
    so wollte ich den haben :)
    Ich empfehle dich weiter :)

Vielen Dank für deine Hilfe :)
    Ein Problem habe ich noch:
    "Normale" Anhänger mit einer hohen Kupplung, wie die im Spolier sind kein Problem, nur Anhänger mit einer "tiefen" Kupplung, wie der Agroliner Siga Duo kann er noch nicht anhängen.
    Wäre es dir vielleicht möglich, das auch noch hinzubekommen?-Eine zusätzliche Anhängerkupplug für den Realismus brauche ich nicht, es reicht wenn der "tiefe" Anhänger auch in das "normale" Maul passt. :)
    Hauptsache es passt! :)

Hallo zusammen,
    Ich hab mir den Mercedes-WLF-Mod: LS 2013: Mercedes Actros WLF PACK v 1.0 Feuerwehr Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de
    runtergeladen.
    Ich suchte aber auch noch nach einem WLF-Anhänger und wurde fündig beim SCANIA-HKL-Pack: LS 2013: Scania V8 HKL Pack v 1.0 Beta Scania Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de

Mein Problem ist, dass ich den Anhänger nicht an das WLF anhängen kann (Kupplung zwar vorhanden, aber nicht funktionsfähig). Ich bin kompletter Modding-Neuling und habe deshalb keine Erfahrung in dem Bereich.
    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet! :D
    Danke im Voraus
    Leon