Danke erstmal.
Es scheint besser, aber noch nicht optimal: >
Gwicht2
Habe es mal mit -2 usw. versucht, aber es scheint sich da nichts zu tun.
Noch jmd eien Idee?
Beiträge von dr7
-
-
-
Bild+xml
https://www.modding-welt.com/gallery/index.php/ImageAdd/Spoiler anzeigen
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<vehicle type="implement">
<annotation>Copyright CeeZee & Mofi, All Rights Reserved.</annotation>
<name>
<en>Fendt Weight</en>
<de>Fendt Gewicht</de>
</name>
<typeDesc>$l10n_TypeDesc_Weight</typeDesc>
<filename>fendtWeight.i3d</filename>
<size width="1.5" length="1.5" /><attacherJoint index="1" jointType="implement" topReferenceNode="2" rotLimitScale="0 0 0" transLimitScale="0 0.1 0" upperRotationOffset="6" lowerRotationOffset="2" lowerDistanceToGround="0.8" upperDistanceToGround="1.0" />
<needsLowering value="false" />
<schemaOverlay file="$data/vehicles/schemas/implementSchema.png" fileSelected="$data/vehicles/schemas/implementSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0"/>
<components count="1">
<component1 centerOfMass="0 0 0" solverIterationCount="4" />
</components>
</vehicle> -
Hi,
wenn ich mein Modgewicht anhänge, hängt es nicht waage, sondern leicht steil nach oben. Andere Gewichte jedoch sitzen perfekt.
Habe versucht den Attacher vom Oberlenker des Gewichtes zu verschieben, aber ingame hing es jedes mal trotzdem nach oben.
Ich bitte um eure Hilfe! -
-
In der Vorgängerversion lief´s besser???
Konnt im Mp noch net testen.
Verschwindet nun auch beim mp Partner der Schwad beim Hächseln? Bei mir war er leider immer zu sehen bei meinem Partner.In der Überschrift sollte es zum neue-n- heißen..
-
Also unsere Firma haut hier wirklich überall alle winzigen Kleingärten mit. Da werden dann auch mal die Blumenbete oder das Tornetz vom Sportplatz mit weggenommen.^^ Passiert bei 30km/h Arbeitsgeschwindigkeit..
Und ja wär´s möglich hätt ich einen großen daheim stehen. Wobei wir grad schon nen eig viel zu großen JohnDeere- leider:(- besitzen.
Auf jeden Fall Danke für eure Kommentare. PS: im Ls kann man ja ruhig bissl träumen.
-
-
Okay erstmal danke für die Hilfe. Schau mir das in Ruhe an.
-
Ich hatte es jetzt mit diesem Eintrag in der Game.xml lokalisiert. Es ist die vergrößerte Mistplatte deren Colli, bloß warum vergrößert die sich um das dreifache des Haufens?
-
hi Leute,
ich habe eine Kuhweide erstellt- etwas am Hang, aber recht glatt, die Meshes sind zusammenhängend ohne TerrainHuckeln dazwischen.
Ingame laufen die Kühe auch rum, nur an einem Punkt bleib ich immer hängen und es ruttelt. Im Ge hab ich gesucht, fand aber kein stöhrendes Objekt.Ich bitte um eure Hilfe!
EDIT: Ich habe die Weide jetzt entfernt und verlegt. Dennoch ist dieses Problem immernoch vorhanden. Wenn ich durch fahre, wirft es mich in die Luft.
-
Oky thx. Funtzt und kann close!
-
Hi,
ich habe bemerkt, dass wenn ich meine Map starte, welche ich mit Leitpfosten bestückt habe, alle Pfosten liegen. Habe mal gelesen ,dass hängt mit diesem brake point oder so zusammen. Nun will ich aber nicht alle Pfosten ersetzen, sondern wollte eher fragen, wie man das entfernen kann. Quasi das sie keien Kolli haben und man sie durchfahren kann.Danke für eure Hilfe!
-
-
Schon jmd nen Vortschritt gemacht?
-
,,Hierbei geht es ja nur um die Glanzeffekte und texturen der Mods. Hat jemand schon probert einen Mod (z.B. den MB Trac 1800 von BM) in LS15 zu holen?"
-
Kk, bitte bescheid geben wenns gefuntzt hat. Der Modder wird ihn bestimmt selber konvertieren, doch dies dürfte anhand der Funktionen usw. noch nen Weilchen dauern. Und ganz ohne Fendt möcht i eig nicht spielen. ;D
-
Du bekommst net zufällig den Contest 936 konvertiert?
-
Ist schon wer im Thema Konvertierung in den ls15 weiter vorgestoßen. Mal dirt und Reifenspuren außer Acht gelassen. Nur dass der Mod erstmal fährt.
-
Konnte nochmal jmd einen Forschritt erzielen?