Von mir kam schonmal keine. Ich baus mir auch selber, aber mir fehlt da der Leitfaden. Bitte um Erklärung;)
Beiträge von dr7
-
-
Und bei Maya haperts bei mir schon wieder. Leider!
Ich möchte aber nicht auf diese Konstruktion verzichten, please help. -
Deshalb, weil ich bisher erfolgreich den Fuhrpark unseres echten Betriebes in den LS 1zu1 übernehmen konnte. Und die Rüfa des Fendts kommt bisher auch zu kurz.
-
Hi Leute,
da ich seit längerem ein passendes Mähwerk für die Schubfahrt suche um den 936er mal richtig auszulasten aber keines finde, wollte ich mir nun die Eifok Poettinger zu einem zusammenbauen.
Es sollte im Endeffekt so aussehen: http://poettinger.ro/img/landtechni…_schubfahrt.jpgNun bitte ich die Modder unter euch mir bitte einen Leidfaden zum Umbau zu geben, da ich bis jetzt nicht weiß wie ich das machen soll.;)
MFG
-
Danke fürs Aufklären:D
-
Dann werd ich mir den mr at zulegen.
Was noch wichtig is für mich das Siloschieben wie heir im Video:
LS 2013 HD | TeamChaotic @ Multiplayer - YouTubebrauch ich da ne spezielle schaufel die mr ready is? oder eicht hier nur der mr at?
-
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, sollte ich statt AT einfach den MR mod in ordner hauen?
Meine Geräte und die Map ist aber net auf Mr umgerüstet. Verträgt sich das? -
Sagt mal das einzige was mich am MR interessiert ist das mit den HAufen.
Muss ich da meine Map jetzt iwie mr ready machen oder wie läuft das?
Und ich möchte auch sonst keine mr mods geräte rin haben. Verträgt sich das dann?
Bitte klärt mich Unwissenden auf:DMFG
-
Jau thx. Hoffe dass des jetzt bei meinem Tester funtzt:D
-
<animParts>
<animPart index="0>13|1" id="Zwillingehinten" showHelp="true" scaleMin="1 1.05 1.05" scaleMax="0 0 0" moveTime="0" />
<animPart index="0>14|1" id="Zwillingehinten" showHelp="false" scaleMin="1 1.05 1.05" scaleMax="0 0 0" moveTime="0" />
</animParts>Ahh hier sind die scalwerte net alle 1. Aber im Ge schon, is aber komisch.
-
mit toggle animated parts.
-
Hallo Gemeinde!
Ich hatte mir mal die Zwillingsreifen an einem Mod durch andere ersetzt.
Ingame klappt soweit alles ohne Fehler, nur die Größe stimmt nicht, sie sind leicht größer als die normalen.
Im Ge jedoch stimmt die Größe wiederum.Könnt ihr mir da bitte mit Rat zur Seite stehen?
MFG -
Tut mir ja leid wenn ich mich undeutlich ausdrücke, aber ich hoffe dass es doch irgendwie noch wird.
Wie gesagt, ich brauche nur hinten zuschaltbare Zwillingsreifen und zwar die, die so schon am Traktor enthalten sind. -
Lass mal virtuel bleiben. Solche Verbindungsdinger gibts doch zum runetrladen.
-
Nja diese, welche der 936 schon dran hat.
-
Aber die falschen:(
-
Nein. Und auf Nachfrage wollte er sie bisher auch nicht verbauen.
-
Is doch alles okay. Aber der Fendt hat wie gesagt immer noch nicht diese lightsaddon einträge. Da bräuchte ich halt Hilfe.
-
Nun hat dieser Fendt aber nicht diese Lights addon
-
Echt nett!
Aber ich brauch den nur hinten mit ZWillingen und zwar mit den originalen die am Fendt dran sind.
Mein Fuhrpark soll den unsere Betriebes gleichen.