Beiträge von dr7
-
-
Toll!
Vllt ein paar Bilder vom Silieren? Würde mich freuen.
lg:D -
Eine Frage:
Wie viel muss ich in den Behälter draussen kippen, bis die Bga arbeitet? Kann man das iwo sehen?Ansonsten top Mod! Vielen Dank.
-
Hi,
ich suche ein 2500 kg Gewicht mit MR.
Es sollte eine ordentliche Textur haben. Eines von Fendt wäre mir am liebsten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jmd eines kennen würde und mir helfen könnte.mfg
-
Wird man die einzelnen Objekte, sprich Silos, Güllepumpe usw. verschieben können?
-
Hi Leute,
ich suche einen Fendt 828 im Originalmaßstab und am besten mit mr. Alle die ich bisher gefunden habe, waren größer als mein 936.
Falls jmd einen Fendt 724 mit mr kennt, würde ich mich auch dafür interessieren.Ich bitte um eure Hilfe!
lg
-
Einfach Texturen austauschen.. fertig?
-
Das ist der Lexion von SFM. Also das Schneidwerk ist nicht von dem Pack. Auch wenn ich beide allein drin habe funtzt es net.
-
Hi,
ich kann mit meinem Lexion das Schneidwerk V660 eines anderen Packs nicht anhängen. Jediglich die Zapfwelle lässt sich befestigen. Der Rest geht nicht anzukuppeln.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
LG -
Ich hatte mal mit ihm geschrieben, da meinte er, dass er sie vor oder mit dem Forstmod raushaut. Nja mal sehen. Hab leider keinen Kontakt mehr.
-
An das Forstmod Team.
Wisst ihr schon ob Fruktor seine Forstmap demnächst released?
lg -
Danke.
Ich werde es ausprobieren!
lg -
Hab die xml oben angehängt.
-
Hi Leute,
Ich habe mir bei einem Fendt die Reifen durch ein paar andere ersetzt. Läuft ingame auch super, jedoch bekomme ich nun Call Stacks.
Ich bitte euch um Hilfe. Wäre echt toll, wenn sich das mal jemand ansieht, oder mir den Reifenwechsel richtig erledigen könnte. -
Wenn ich den Holzhänger mit Greifer am Fendt 936 habe, verstellt sich die Kamera indoor komplett und ich bekomm sie auch nach abhängen nicht resettet.
-
Kommt Fruktors Map auch jetzt raus?
-
Was ist denn mit Hetzerode? Fruktor meinte, dass sie auf den Forstmod ausgelegt ist und in gleicher ZEit erscheint.
-
Das ist der Oberhammer. Wahnsinn diese Optik.
-
[gallery]14495[/gallery]
-
Es gibt doch aber nur diese großen Dinger.. Nix für kleine Betriebe.