Gute Entscheidung;D
Beiträge von dr7
-
-
Und da auf jeder Seite nochmal die Hälfte weniger. Viel zu groß!
Nja will hier net rumspammen. In diesem Sinne hoffe und warte ich auf weitere schöne Bilder. -
An euch Modder zum Thema:
Wäre es möglich einmal ein kleines Schleppschlauchgestänge so ca. 12m zu erstellen. Ich finde immer nur diese ewig breiten, das beim Zunhammer is auch zu breit leider. -
Wirklich Bombe. Hätte nicht gedacht, dass das mal ein Blickfang wird. Kannst du es vielleicht auf forbidden hochladen?
-
Wie wärs mit einem kleinen Schleppschlauchgestänge? Gibts noch net
lg -
Was macht denn Probleme?
-
Ich hätte es sehr gern. Bleibt auch privat.. mhh
-
Hat keiner es hinbekommen?
Schade! -
Dazu bräuchte es auch ein gescheites Grundmodell eines solchen Hängers. Ich kenne keinen.
-
Ich habe sie für mr gefunden. Jedoch hüpft er beim Anhängen. MAcht keinen Spaß!
-
Von guten und bekannten Moddern war zu hören, dass die Engine des Ls noch viel Platz nach oben bietet und eine Entwicklung einer neuen sehr viel Geld vor allem verspeißen würde.
Scheint diese Debatte überflüssig. -
More Realistic ist eine Alternative dafür, dass Giants kein reales Fahrverhalten hinbekommt!!
Es macht das Spiel realer und ist somit auch gewünscht, verdammt nochmal. -
WTF?! Da drüben?!
-
Also prinzipiell wäre sowas schon eine geile Zusatzmöglichkeit, die sicherlich eine Menge an Spaß bringen würde.
Aber wenn ich mir die Preise so anschaue, dann würde ich es vor ziehen ein Ls Grundspiel in Preishöhe eines Spiele wie Call of Duty zu bezahlen.Ach verdammt hab gar keinen Tisch ,daran wirds scheitern.
-
Geile Projekte, tolles Video.
Welche Map uockst du denn?MFG
-
Die Straßen sollten auch nochmal überholt werden.
-
Dürfte man mehr von dem Gebäude im Hintergrund sehen bitte? Das sieht ja mal scharf aus!
-
Jau gut Ausdrucksfehler. Wießt doch, ich mein, dass die Reifen der Zwillingsreifen auch angepasst sind. Oder hast du hinbekommen?
-
Schaut wirklich richtig idyllisch aus. Aber dieser Bullenstall schaut auch überall doll aus.
Ich hoffe irgendwann sieht man einen Vario mit gelungener Reifentextur auf deinem Hof.mfg
-
Danke erstmal, werde des morgen testen!:D