Auch von mir sei gesagt Klasse Sache und auch ich wiederum finde die Reifen von Surrealcrash an sich am besten, bloß Texturmäßig sollte man da ein bissl was tüfteln.
Beiträge von dr7
-
-
Hallo Leute,
Donkey hatte mir mal den Wunsch erfüllt beim 926er Vario die Kotflügel anzupassen.
Nun scheint er Ingame aber an irgendetwas hängen zu bleiben, außerdem macht er einige Fehler, auch war das Fahrverhalten vorher schon nicht gut. Leider ist er auch nicht MR, aber darauf würde ich bei dem Dingen auch verzichten wenn nötig.
Da ich ein rießiger 926 Fan bin und ich es schade finde, dass es für den Ls13 diesbezüglich keinen gescheiten Mod gibt, wollte ich euch um Hilfe bitten.Mit freundlichen Grüßen, dr7:D
-
-
Also:
1. Die Dachluke ist anders UND! die kaufbaren Zwillinge
2.Ich selber hab Fruktor gefragt, der meinte wenn er wieder Luft hat, kommt eine ohne mr mit diesen Funktionen.
3.Ich selbe war anfangs ein Gegner von mr mods, probierte dann.. und siehe da, es geht net mehr ohne.Nunja will jetzt keine Diskussion wegen mr oder nicht entfachen, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass es dat mit dem Ausbau doch net so einfach bei dem Pack ist.
-
Breitheim woa?
-
Schöne Impressionen!
-
I freu mich auf die Photomap 2.0 aka Fuchserde.
-
Feldkirchen und Wildbachtal sind sehr zu empfehlen, wobei die Wildbachtal nicht so fürn LExion 770 geeignet ist.
-
Hallo Leute!
Ich wollte mri die Wildbachtal ein bisschen umbauen.
Dazu hab ich die map dem. also wo das Terrain festgelegt ist, durch die einer leeren Karte ersetzt, das alles flach ist.
Im Ge konnte ich aber keine Hügel mehr machen, ich konnte nur das Terrain senken.
Ingame war dann gar kein Boden mehr vorhanden, so dass alles durchfiel.Ich bitte um eure Hilfe!
MFG
-
Ich mag die BGA, bin aber skeptisch, ob sie noch kommt. Un eh ich hier angepöbelt werde, dass ich hier an diesem Projekt zweifle, will ich ich dran erinnern, wie viele hier letztens sich über manch andere Sachen ausgelassen haben.
-
Also ich habe gelesen, dass die giants engine noch freiheiten nach oben hat. Stand mal im offi glaub ich.
und dass diese map so wirkt wie sie wirkt, ist denke ich nicht von der engine beeinflusst. -
Ne, ich meine auch die Bäume, die Straßen..
-
Sprich von der Textur her, den Modellen. Die Landschaft wie gesagt ausgenommen.
-
Ich danke dir für diese schöne Landschaft und die tollen Funktionen.
Die Optik ist leider gar nicht mehr zeitgemäß.Wäre es vllt sinnvoller, deine Zeit in deine neue Map zu setzen?
Danke und frohe Ostern.
-
oder du wendest dich mal an den user nabi.
-
Schöne GEschichte
-
Vielleicht weiß ja der Osterhase mehr. Frag den Hasen!
-
Habe das Gefühl, dass beim Mr Mod die Tempomate net mehr richtig hinhauen. Der Trekker beshcleunigt am Hang teilweise sehr, so dass ich immer Geschwindigkeitsmeldungen bekomme die ich vorher net hatte.
-
Und die Ballen der Presse umschreiben?
-
Hi Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Ich hab im Internet den Ursus T 127 Ballensammelwagen gefunden. Leider läd dieser keine Ballen anderer Pressen außer der Ursus.
Nun hoffe ich und bitte euch, dass ihr mir da helfen könnt. Meine Presse ist die Claas Rollant von Sotillo.Liebe Grüße