Beiträge von dr7

Auch hier wieder: Klasse! :D

Vielleicht könnt ihr mir noch dabei helfen: Was muss ich umändern, dass ich beim Ursus T 127 andere Ballen anderer Pressen laden kann. Hab den Sammelwagen iwo im Netz gefunden und er lädt nur die der Ursus.

Danke erstmal, konnte aber noch nicht testen.
    Was ich noch suche, ist ein SSW für den Lexion 770, wo ein v 600 oder 750 draufpasst, also ein ssw mit einer Achse. Bisher fand ich keinen, der anzukoppeln ging, oder das Schneidwerk ging nicht zu befestigen. Vielleicht könnt ihr mir da noch helfen? Oder soll ich da ein neues Thema aufmachen?

MFG :)

Hi Leute, ich probiere jetzt schon ewig ein passendes Gras pick up für den Jaguar 980 von xxmallexx oder gruener Bauer zu finden.
    Ich bitte deshalb um eure Hilfe in Form des passenden Links.

Also es sollte den Häcksler nicht ausheben und er sollte anch dem Anbau nicht verrückt spielen. Ob Claas oder Krone is Wurst.

MFG

Schon irgendwo klar. Aber da gibts ein wirklich gutes Tut dazu auch in Form eines Videos. Versteh das schon, dass wenn man ..i wes nich wie es dir geht, Zeitknappheit hat und dann eifnach nur zocken will, lieber jemand fragt. Aber wenn man sich damit mal 20 minuten am Stück auseinadersetzt, kann das jeder.

doch skalieren sollte kein problem sein. aber da fibts auf planet ls ein gutes tut und das packt wirklich jeder, genau wie einen reifenwechsel.

Hi Leute,
    ich suche jemanden, der mir beim Fendt Pack 1.2 die Reifenmantel der Zwillinge auf die selbe Breite bringt wie die, welche am Trecker sind. Bisher sind die Zwillinge leider so schmal.
    Aber ich hätte sie gerne mächtiger.

Es wäre wirklich Klasse wenn sich jemand findet.

Freundliche Grüße ;)

Die Lindnder sehen natürlich vom Modell her sehr gut aus, keine Frage. Aber meinen GEschmack trifft die Sache ansich gar nicht.
    Mit den Marschall Trailers, Ursus und jetzt Lindner, wird natürlich auf MArken reagiert, die in entsprechenden Regionen vertreten sind. Aber im Endeffekt denke ich ,dass sich ein Dlc namenhfater Hersteller mit großen oder mittleren Maschninen besser verkauft.

Ich rede da vielleicht gar nicht von Traktoren, da hat man ja mit dem 936er oder anderen John Deere gesehen, dass die Com da gute Mods schaffen kann. Aber Arbeitsgeräte, wie ein Güllefass mal mit weniger als 20m Schleppschlauch, dafür aber mal eine große gescheite Drillmaschine, Anhänger mit Wechselbrücken oder neue Grünlandtechnik fehlen mir total.

Gebe ich County Balou und Ingolf Recht.
    Das Ding ist doch, das meistens! und ich schaue mich öfters auf Seiten um, mit den Privi Mods geprahlt wird. Und das sind auch meistens die, die dann diese ,,privat" rumgeben und dann rumflennen, wenn der Mod auf ner ost Seite hochgeladen wird.
    Natürlich ist es immer toll etwas zu haben, was nicht jeder hat, aber im Endeffekt hab ich mehr Freude damit, dass auch viele andere meine erstellte Map/ Mod zocken.

Gute Modder wie Fruktor pfreek oder surrealcrash, obwohl dieser meiner Meinung nach auch sehr arrogant ist, haben sich über solche Sachen, wie Respect for Modders usw. glaub ich eher lustig gemacht.

Man muss immernoch dabei bedenken, dass das Spiel auch für Leute gemacht wird, welche sich gar nicht mit Landwirtschaft auskennen und jünger als 10 Jahre sind.

Was ich auf jeden Fall auch schon fast verlange, sind auch die Blinker und für alle Maschinen ab mittlerer Klasse ordentliche kaufbare Zwillingsbereifung. Das ist doch nicht zu viel verlangt. Wer die Sachen nicht benutzen will, der lässt es halt.

Ich kann jetzt nicht einschätzen, welche Sprünge sich Giants jetzt schon erlauben kann. Aber ich nehme an, die Simulator liefen erfolgreich und brachten auch ein bisschen Geld.
    Mein Gedanke: Leute einstellen> mehr Geräte> mehr Zeit für einzelne Sachen> mehr Möglichkeiten
    Will ich meine Wüsnche nochmal updaten:

-kaufbare Zwillingsreifen
    -Blinker
    -mehrere Weiden
    -Tiertransport zu den Weiden
    -Mittelklasse Güllefass
    -Wechselbrücke Anhänger
    -Mähwerkskomination
    -Drescher Mittelklasse
    -endlich mal das versprochene 1: 1 und richtige Proportionen
    -Modelle untereinander optisch stimmig
    -2 Karten: eine für die ohne landwirtschaftliche Erfahrung, welche 5m Feldwege brauchen und eine für die real Player

Ich denke das wäre nicht zu viel verlangt natürlich ist mir auch bewusst, dass damit der Spielpreis steigt, aber wir wollen ja alle mit der Zeit gehen ;D

-Fahrverhalten optimieren ( More Realistic Mod perfektionieren)
    -Mods sollten leicht konvertierbar sein
    -Tiertransport ermöglichen, verschiedene Weiden zu errichten ermöglichen
    -Texturen Gülle und Mist verwirklichen
    -Fendt im Grundspiel??

Schadenmod wird nie verwirklicht werden und auch ein Usedlook nicht. Die Hersteller würden das nicht dulden, darüber wurde schonmal diskutiert.

ansonsten bin ich ja schon mit dem 13er fast zufrieden

Also ich sehe das als eine weitere Aktion der Kategorie ,, die Comunity stirbt aus usw." Steinigt mich von mir aus. ;D

Was ich teilweise auf einigen Seiten und Facebook Pages mitbekomme, ist eher die Tatsache, dass einige Teams gern am ... werden. Die ganzen Kiddies sollen immer schön Liken und ja alles schön reden. Man sollte vielleicht öfter mal darauf achten, wem man denn seine Mods zum Testen aushändigt.
    Für mich wie gesagt irgendwie Zeitverschwändung und genauso sinnlos wie Respect for Modders.

Um ehrlich zu sein, haben sich viele bekannte Modder auf Planet ls neulich über ähnlichen Thread köstlich amüsiert. Auch scheinen mir einige Modder eifnach nur famegeil. Qualitätskontrolle findet nicht mehr statt, man haut ein Ding nach dem anderen raus. Finale Versionen kommen nicht, man hat ja keine Zeit, hauptsache immer wieder Zeug rumpulvern. Ich frag mich da sehrt oft, ob deenen das Modden eigentlich noch Spaß macht.

Viele vergessen hier einfach imemr wieder, dass es nur ein Hobby ist, wie wenn jemand in seienrFreizeit Fußball betreibt und auchmal ausgebuht wird. Wie oft hätte ich schon aufhören sollen.
    Auf jeden Fall werde ich nicht zum ... von irgendjemand, da scheiß ich eben auf den LS, der zugegeben ohne Mods nichts ist.

So, ich hoffe, dass ihr das hier nicht wieder in den falschen Hals bekommt.

Edit by Claas_Evolution:
    Rechtschreibung ausgebessert, Schimpfwörter umschrieben