Hast du denn noch irgend einen fehler entdecken können? Ansonsten sag ich einen Moderator bescheid, wenn es noch etwas zu diskutieren gibt und er wieder aufmachen soll.
Also soweit erstmal Riesen Dank und kann close.
Beiträge von dr7
-
-
Feldkirchen empehle ich dir!
-
ja is klar, is ja dann auch mit mr . aber ich meine ja den contest fendt mit zwillingen auszustatten. Und da sind in der xml beim contest mod iwie nur die Einträge für die hinteren Zwillinge enthalten, vergleicht mal die xml
PS: Vielleicht andere Frage. Wer kennst sich mit dem Einbau von Buyable Twins aus? Und hilft und die xml´s zu berichtigen oder dem Contest Fendt diese zu verpassen, so dass auch vordere funtzen.
LG
NEWS:
Also Fruktor hat geschrieben, dass sobald er Luft hat, eine Version 1.2 des Fendts ohne MR raushaut!! -
Ne, hat der gute nicht.
Aber wenn man die Einträge de twins des Contests mit dem vom mr vergleicht, dann merkt man dass da die Einträge für die vorderen Zwillinge fehlen. -
Wieso die Lua´s?
Furktor hat mir auch geschrieben, das jediglich Änderungen in der xml nötig wären. -
Ich habe das selbe Problem, bloß habe ich die Zwillinge in den Ordner der Contest Version gehauen. Selbes Problem. Hinten die gehen ohne Probleme, hänge ich vorn die an, verwschwinden sie und der Trekker fliegt durch die Luft.
-
Vielleicht können wir ja dennoch das Problem zusammen lösen, dass ich am Fendt vorne keine Zwillinge anbauen kann. Geb euch gern die xml oder den umgebauten Mod, dass ihr mal, drüber schauen könnt. Ich mag den Trekker zu sehr und ich hab mich auch bisher zu lange damit beschäftigt, dass ich jetzt aufgebe.
-
Fendt 936 surrealcrash und Lemken Rubin 9
-
Is klar.^^ Der von Bullgore is doch net schlecht.
-
Er sucht ja auch nen RUW.^^
-
Mich regt auf, dass immernoch keine ordentliche Version des 1.2 Fendt ohne MR draussen ist. Außerdem brech ich mir noch den kleinen Finger im Holze.
-
Ich beschäftige dich ja zur Zeit sehr.^^
-
Hab nix gefunden. Noch nicht freigegeben vllt?
-
OK, hast ne Pn.
Trotzdem wüsste ich gern mal was bei meinem Umbau, oder Trabby seinem fail ist. -
Nja ich hab von ihm ein Pack des Fendts bekommen, das ohne MR ist.
Ich bin auf einen Fendt 936 mit kaufbaren Zwillingen aus und das ohne MR. -
Das wäre Klasse!
-
Die Log zeigt keine Fehler an, hab es auf der Standart Map ohne andere Mods probiert.
Und du hast auch das gleiche Pack von TRABBY? -
-
Was hast du geändert, dass es läuft?
Auch das hier hilft mir nicht weiter: Zwillingsreifen montieren – GIANTS Support Wiki
Die Transformgroups sind da wo sie hingehören und die xml sieht ansich auch gut so aus.HILFE!!
-
Ich hab mir ja auch den Mr rausgebaut, aber halt über den Contest Fendt. Reifengrößen angepasst, Radgewichte und Zwillinge funtzen. Nur die vorderen Zwillinge gehen nicht. Da fehlen nämlich die entsprechenden TG unter den richtigen Vorderreifen. Diese darein zu kopieren ist ja kein Akt, aber dann muss auch noch was in der Fahrzeug xml dafür eingetragen werden.
Ich bekomms nur net hin, weil das beim Mr Fendt bissl anders ausschaut.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Kontakt zu Fruktor und bringt ihn dazu, endlich die passende xml rauszuhauen, er schrieb ja selber, dass es nicht lange bei ihm dauert.